Fullring und shorthanded gleiches Limit?

• sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Habe soeben gesehen, dass es auf Party ja auch NL10SH Tische gibt. Ist das neu oder hab ich's einfach nie gesehen? :)

Naja auf jeden Fall spiele ich jetzt SH, aber in der Datenbank zählen die Hände einfach zu meinen bisherigen FR-Händen dazu. Kann man das irgendwie ändern?
  • 1 Antwort
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Wenn du deine eigenen Stats über SH sehen willst, stell einfach im Filter 5-6 Spieler ein.

Das setzen des Filters "Spieleranzahl" filtert leider nur die eigenen Hände, nicht aber die der Gegner. Wenn ich eine Hand ins Forum stellen will von jemandem, der sowohl FR als auch SH spielt, dann bekomme ich durchmischte Stats, die niemandem weiterhelfen.

Ich sehe, daß die Stats im HUD durchaus gefiltert werden.
      Wenn man im Nachhinein eine Handbewertung vornehmen möchte, hat man aber nur die "Mixed Stats" zur Verfügung.

Ich hoffe, das wird gefixt. Da man FL SH jetzt bei sehr vielen Anbietern auf allen Limits spielen kann, wird es viele geben, mit denen man sowohl FR als auch SH spielt bzw. gespielt hat.

EDIT: Ich habe zumindest einen Weg gefunden, seine SH-Stats herauszufinden, nämlich indem ich auf den Spieler selbst filtere und auf 5-6 Spieler. Muß sie dann halt manuell zur Hand dazuschreiben.