würde mal sagen der typ spielt sehr viele tische, lässt sich mit absicht so viel zeit um einen auf tilt zu bringen, sodass man irgendwann eine unsinnige action macht, da man keinen bock mehr auf das game hat und halt auf das buy in scheißt weil das HU schon 1,5h geht...
habs selbst shcon so ausprobiert, ist imho sehr nice
Ist find ich schon fast nen Grund die Teile nicht zu spielen da laufen ne ganze Menge von den Leuten rum.
Die abgeschwächte version von denen ist dann halt die wo einfach alles wegfolden und dann immer mit nem Monster aufwachen (und es braucht echt ewig die klein zu spielen...).
Die harte Version davon spielt mein kleiner Bruder manchmal. Einfach immer warten bis die Zeitbank anläuft....
Wenn man die Teile zockt sollte man einfach ein bisschen Zeit mitbringen und wenn man halt so einen kerl bekommt einfach ein paar andere Tische nebenher aufmachen dann geht die Sache klar.
Wenn man abgelenkt ist regt man. sich auch nicht darüber auf und wer kanns den Leuten verübeln? Geld ist Geld...
Pokerstars sollte halt einfach die Zeitbank verkleinern und nicht so viel bedenkzeit geben bevor die zeitbank überhaupt mal anläuft. Die SNGs sind aber echt genial Fischig und machen ne Menge spaß wenn man nicht so einen schrägen Vogel erwischt.
eigentlich ist es denke ich eine ziemlich gute taktik den gegner zu zermürben in dem man immer die timebank anlaufen lässt...
wenn der gegener dann mehr sngs öffnet und die suche anhat kann man ja wieder normal spielen und er ist so total überfordert... hat halt nicht wirklich was von fairplay