Interview Sandra Naujoks [WSOP-Wette inside]

• 119 Antworten
    • GingerKid
      GingerKid
      Black
      wat morgoth holt die bracelets alleine^^
    • Rittmaster
      Rittmaster
      Global
      ist aber auch so...total lächerlich dieses kindergarten-flaming
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      naja nach 2 EPT Titeln kann man ihr da nicht so hart widersprechen... ;)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Rittmaster
      ist aber auch so...total lächerlich dieses kindergarten-flaming
      schon klar finds nur witzig das sowa sinzwischen schon in Interviews erwähnt wird, weil die Community in dem Sinne halt echt unter aller Sau ist, nur flames usw Mods machen relativ wenig dagegen usw aber naja ich hab mich inzwischen dran gewöhnt
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Gib mir nen guten Grund, warum nicht zwei von denen ein Bracelet gewinnen sollten? Gut genug sind die meisten davon allemal. Zumal der Danzer zum Beispiel ja diese ganzen Varianten kann, die nur wenige Leute spielen. Da ist das Feld zwar härter, aber eben auch kleiner. Aber gut, letztes Jahr haben ja auch alle über den Kläser geheult und der hat dann auch eines gewonnen. Ich finds jedenfalls nicht völlig abwegig. Ruthenberg und Morgoth können mit Sicherheit in jedem NL Turnier in dem sie antreten gewinnen, dass haben sie ja nun nachhaltig bewiesen...
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Der dämliche Happy-Smiley hinter dem Nerd Post tiltet mich.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      sehr sehr nice das Interview.
      Sie ist ehrlich, sympatisch und imo superattraktiv. I like. :heart:
      Und was sie in der kurzen Zeit schon erreicht hat, ist aller Ehren wert.
      Okay, das mit dem colluden fand ich schon eher grenzwertig auch wenn sie es von sich weist.
      Bei der Anspielung auf die Nerds hier, hab gut gelacht. Sandra wenn du das liest jetzt hier: Oft meinen die Pickelnerds hier erstens mal nicht immer was sie schreiben und zweitens, die meisten Beleidigungen kamen aus der Emotion heraus, weil du immerhin vs. ein Member von hier im HU warst und er dich sehr domminiert hatte und du halt geluckt hast, aber so ist Poker nun mal.
      Insofern solltest du über dem verbleibenden Rest der Neider und Hater stehen, aber das tust du sicherlich auch.
      Die meisten hier gönnen dir deinen Erfolg und respektieren deine Leistung, da bin ich überzeugt von.

Also ich hab ich gut unterhalten gefühlt bei der Sendung. Kang hängt in dem Stuhl drin, wie ein Schluck Tee aufm Baum und die Ähnlichkeit von Helmuth mit dem Tier ist wirklich verblüffend. Muhaaaaaaaaaaaa.

VNH
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von PaxiFixi
      bis jetzt ists erstmal "nur" einer.

Original von Stoxx81
      Gib mir nen guten Grund, warum nicht zwei von denen ein Bracelet gewinnen sollten? ...
      es gibt keinen, aber auch keine dafür, so dass man drauf wetten müsste. es ist halt extrem unwahrscheinlich.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von spiderbyte71
      Original von PaxiFixi

Original von Stoxx81
      Gib mir nen guten Grund, warum nicht zwei von denen ein Bracelet gewinnen sollten? ...
      varianz.
      wie war das nochmal mit dem 1+1?

ruthenberg + naujoks macht bei mir 2 ...
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      luxuslady :>
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      [quote]Original von pryce99
      Original von PaxiFixi

wie war das nochmal mit dem 1+1?

ruthenberg + naujoks macht bei mir 2 ...
      ist für mich auf die person selbst bezogen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      warum sollen die bei ca. 150 gespielten events (geschätzt)
      nicht 2 bracelets holen, zumal wir mit sandra auch eine haben die das event spielen darf das die jungs nicht spielen dürfen ;)
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      hät ich an deiner stelle jetzt auch geschrieben ...
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von pryce99
      hät ich an deiner stelle jetzt auch geschrieben ...
      wenn ichs nicht so gemeint hätte, hätte ichs auch nicht geschrieben. ich weiss sogar, dass wir 3 ept-titel haben. nur moritz kranich ist ja kein shooting star. dem fehlen die titten.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      wenn ichs nicht so gemeint hätte, hätte ichs auch nicht geschrieben. ich weiss sogar, dass wir 3 ept-titel haben. nur moritz kranich ist ja kein shooting star. dem fehlen die titten.
      Tja, nur das deine Meinung diesbzgl. wohl wieder einmal falsch war ... Denn das hier die 2 EPT Titel der Shootingstars und nicht 2 von Sandra gemeint waren, sollte eigentl. jeder verstanden haben, der die ersten 5-6 Posts gelesen hat ...
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von brontonase
      warum sollen die bei ca. 150 gespielten events (geschätzt)
      nicht 2 bracelets holen, zumal wir mit sandra auch eine haben die das event spielen darf das die jungs nicht spielen dürfen ;)
      wieviel hatte deutschland letztes jahr? 3. vörtmann, ruthe und kläser. wieviele FTs hatten wir? waren glaub ich nicht viel mehr. sicher keine 10. bei der ept diese season hatten wir auch immer einen am ft (außer kopenhagen) und haben 3 titel und nen 2. gemacht. mal von tonding und gork jetzt in dortmund kommen noch dazu. wer nicht sieht, dass grad extrem von der varianz verwöhnt werden, überschätzt sich und andere. ganz einfach.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      "dann kam halt die 9 am Turn und dann sag auch ihm mal woah Sick"

:D
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von pryce99
      Tja, nur das deine Meinung diesbzgl. wohl wieder einmal falsch war ... Denn das hier die 2 EPT Titel der Shootingstars und nicht 2 von Sandra gemeint waren, sollte eigentl. jeder verstanden haben, der die ersten 5-6 Posts gelesen hat ...
      klar, weil die posts auch damit zu tun haben. der erste war übrigens meiner. und nun kann man genauso gut sagen, es bezieht sich auf die Shooting Stars, weil die wette um die geht oder auch, wie ich es tat, dass sandra so eine optimistische wette zusteht, weil sie eben schon 2 epts hat und somit weiss wovon sie redet. egal. belassen wirs dabei.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      und somit ich auch zählen kann. nur nicht, wenn ich wie oben beschrieben davon ausgehe, dass der satz sich auf sandra bezieht, was aufgrund der formulierung gut möglich ist. okay. und schluss.
      wie gesagt, nicht wenn man die ersten 5-6 posts gelesen hat ... da helfen dir auch deine 2 markierungen nichts, welche nicht wirklich in einem zusammenhang stehen, da diese sich auf verschiedene dinge beziehen ...

aber ich sehe schon, wir näheren uns wieder dem punkt der nichtvorhandenen selbstreflektion ^^