SNG Spieler...?

• 3 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Na dann lass uns mal rechnen (wie in schon einigen Threads davor). Du spielst 5+1 oder 10+1 er SNG´s. Du bekommst pro SNG 2 PP. Du spielst sicherlich 4 Tische. macht 8 PP pro SNG Session. Das macht insgesamt 25 Sessions. Im Schnitt brauchst du sicherlich nicht länger als 30 Minuten für 4 SNG´s (bei vielen fliegt man auch früh raus etc und kann gleich nen neues aufmachen). Du musst also 12,5 Stunden im Monat die 10+1 er SNG´s spielen, um Silber zu halten. Das wären weniger als 30 Minuten pro Tag. Die Rechnung war jetzt für die GANZ niedrigen SNG´s... mit höheren erreicht man ja deutlich schneller die Punkte. Dazu bin ich davon ausgegangen, das du bei Party noch NICHT Silber oder Gold bist, sonst bekommst du nämlich nochmal deutlich schneller Punkte.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von sammy Na dann lass uns mal rechnen (wie in schon einigen Threads davor). Du spielst 5+1 oder 10+1 er SNG´s. Du bekommst pro SNG 2 PP. Du spielst sicherlich 4 Tische. macht 8 PP pro SNG Session. Das macht insgesamt 25 Sessions. Im Schnitt brauchst du sicherlich nicht länger als 30 Minuten für 4 SNG´s (bei vielen fliegt man auch früh raus etc und kann gleich nen neues aufmachen). Du musst also 12,5 Stunden im Monat die 10+1 er SNG´s spielen, um Silber zu halten. Das wären weniger als 30 Minuten pro Tag. Die Rechnung war jetzt für die GANZ niedrigen SNG´s... mit höheren erreicht man ja deutlich schneller die Punkte. Dazu bin ich davon ausgegangen, das du bei Party noch NICHT Silber oder Gold bist, sonst bekommst du nämlich nochmal deutlich schneller Punkte.
      hm dann hab ich wohl irgendwas falsch verstanden, erinner mich nur daran, dass man irgendwie bei Party SNGs nie so viele Punkte kriegt... jez muss Party nur noch so aussehen wie Stars....
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      nach dem neuen system muss man wie gesagt lediglich: für silber: 6+11$ 12.5h für gold: 6+11$ 50h (ist nicht für jeden aber für aktive machbar) 22$ 25h 33$ 17h 55$ 10h ab 22$ SNGs kann man also problemlos mit unter einer stunde pro tag spielen Gold member werden, allen sng coachings lauschen und die zukünftigen fortgeschrittenen sng inhalte lesen. Für aktive low limit spieler ist das auch möglich. deshalb find ich die neue einteilung auch durchaus fair und denke mal, dass diejenigen die sich beschweren einfach nur gerne meckern. (gehört hier an sich nich her aber der andre thread is schon zu :D )