es stagniert seit monaten...

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo... ich weiß einfach nicht mehr weiter... hab früher sngs gespielt...hatte mal 20k br....jetzt 10k (durch down und cashouts)... diese 10k habe ich seit oktober...es stagniert jeden monat...pausen gemacht, varianten gewechselt und und und...

heute nur nebenher gespielt, nen 55er mtt und HU NL50 cash, gg nen super aggro donk 2 stacks weg... es kotzt mich nur noch an.... verdiene ich mal bei meinen dons die ich aktuell spiele geht das geld bei HU und MTT wieder weg.

überlege jetzt die 10k auszucashen und mit 2k oder so neu anzufangen, spiele don eh nur 22-55$, da brauche ich die hohe br ja eh nicht.

hab halt viele suckouts aber irgendwie werden die gegner auch besser. 2008 noch 25k plus 8.5k live package gewonnen. 2009 3 oder 4k down bisher...

Sind die rosigen zeiten vorbei? hatte in 2 jahren 3 minus monate und jetzt ca. 5 monate jeden monat even oder minus... das kanns doch alles nicht mehr sein...

imemr wenn mal br bissl besser ist, kommen tage wie heute wo mal eben 150$ weg sind. da hätt ich auch in puff gehen können :(
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von nomar
      imemr wenn mal br bissl besser ist, kommen tage wie heute wo mal eben 150$ weg sind. da hätt ich auch in puff gehen können :(
      Auch wenn dir das nur bedingt weiterhilft: Die Scheisse kenne ich auch! Man arbeitet sich nach einer sicken loosing session mit gutem und konzentriertem Spiel wieder hoch, nur um dann nach 3-4 Tagen mit jeweils 1 stack/buy-in up am fünften Tag 5 stacks/buy-ins zu droppen und die ganze Scheisse fängt wieder von vorne an. Rakebackpro for life!
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      die games sind halt tougher geworden.
      Besonders die SNGs sind nichtmehr so eine Goldgrube wie früher, gibt fast keinen mehr der nicht zumindest schonmal ICM gehört hat^^
      du musst deinen Skill verbessern und ich würde vollständig auf CG switchen oder MTTs

viel glück