phonic2003

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      Den musste ich einfach mal posten wer nl600 spielt und phonic trifft der hat verdammtes glück spiele jetzt seit 4 tagen nl vorher fl bis 30/60 hatte aber nur noch downs hab dann aus spass mehr oder weniger angefangen nl zu spielen was sich auch bisher gut bezahlt hat ;) wer mehr leute zu psten hat im no limit bereich nl200 - nl 1000 kann dieses auch gerne tun hab wirklich nur auf meine airlines gewartet um dann langsam gegen ihn all in zu gehen dieses hat auch noch verdammt gut geklappt also skill war nicht mal gefragt :D
  • 9 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      wenn du genauso gut spielst wie du deutsch kannst ist das dein geld bald weg.
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      wer legt denn schon wert auf korrekte formulierungen oder rechtschreibung ausserdem war der thread auch nur an spieler gerichtet die pokern könnern und damit geld machen und vor allem erfolg haben also solltest du dich gar nicht erst angesprochen fühlen du solltest erstmal deine zeit in das strategie forum investieren versuchen die low limits zu schlagen und dann könntest du vielleicht nochmal freundlich nachfragen ob du meine beiträge kommentieren darfst ps kannst dich ja mal als deutsch coach im forum anbieten als pokercoach wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • duff
      duff
      Bronze
      geh weida
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Don't mess with Diamond! ;)
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      das problem mein lieber mastam liegt darin, dass dein posting zwar informationen enthält, diese aber durch fehlende interpunktion und katastrophale satzstellung sehr schwer ersichtlich werden. das ist ungefähr wie bei 2 karten die zwar equitymäßig gut sind, aber von der playability her eher mies. ich bin aber dennoch durchaus froh dass du es zum diamondmember geschafft hast und beim pokern gut abräumst, denn dein intellekt wird dich im leben nicht weit bringen. daher weiterhin viel glück beim high stakes bashorizing deluxe.
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      An meinen lieben Freund schnabler. Ersteinmal möchte ich mich für deinen positiven Beitrag über die Fähigkeiten meiner Deutschkenntnisse bedanken. Wirklich sehr Aufmerksam. Da deine geringe Anzahl an Beiträgen mich zu der Schlussfolgerung kommen lassen, dass du nicht sehr häufig an Foren Diskusionen teilgenommen hast, gebe ich dir erstmal einen Rat mit, dieser Besagt Forengespräche nicht sonderlich ernst zunehmen. Viel wichtiger, in Bezug auf deinen Beitrag, sollte ich wohl noch erwähnen, keine ernstgemeinten Beiträge zu liefern, in denen du Fachlich sachgerecht über Mitglieder urteilst, welches in deinem Beitrag weder durch ironie noch sakasmus geschehen ist. Den diese Art Beiträge zu kommentieren, kann aus der Sicht des Angesprochenen nur als persöhnlicher Angriff gewertet werden. Meine Antwort auf deine äusserst bescheuerte und unangebrachte Aussage, war selbstverständlich nicht ern gemeint. Leider konnten sie diese Auffassung nicht mit mir teilen. Daher kam es zu Missverständnisen die sehr unüblich für dieses Forum sind. Um diese Diskrepanz in Zukunft zu vermeiden, schlage ich ihnen vor bei ihren nächsten Beiträgen den inhaltlichen Aspekt meiner Aussagen zu kritisieren. Die formelle Art Beiträge zu erstellen, sollte doch weiterhin im Ermessen des Autors liegen. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe ihnen bei weiteren Beiträgen geholfen zu haben, eine angebrachte Form zu finden. ps Meine Lehrer haben auch schon immer meine Rechtschreibung und Grammatik kritisiert, da ich aber später eine Sekräterin haben werde ist dieses doch vollkommen irrelevant. :D :D :D :D :D :D
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Ihr seit doch beide shice dumm. Also beide MOWL! :D :D :D :D
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      joa leute schaltet mal ein gang runterm, egal ob Diamond oder Gold ;) Und der Postincount muss nicht stimmen, seit der Umstellung stimmt da der ein oder andere counter nicht mehr.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich kenne da 2 Fische auf NL 600-5000 Der Oberfisch heißt glaube ich Slaan_PS :D Der andere irgendwas wie seriK1ng oder so ;)