keine beachtung von ITM?!

• bluffcutz
      bluffcutz
      Bronze
      Ich denke das der ICM Trainer wenn man 10-handed eingestellt hat nicht die Bubble mit einberechnet oder?
      verstehe da manchmal einige situationen nicht wie z.b
      - BLINDS: 100/200: ich soll mit als Small Stack im CO A9o folden okay an sich versteh ich es das man erst ab AJo pusht
      - BLINDS: 300/600 in der nächsten Hand kam KTo im CO als klarer Chipleader und das sollte ich pushen?!
      Liegt das an der FE oda welche Gründe hat dies noch? Okay die Blinds spielen denk ich auch eine Rolle aber es scheint mir noch nicht ganz klar. Bin bei beiden Händen natürlich First-in.

Wäre nett wenn ihr ein paar Anregungen hättet! :P
  • 3 Antworten
    • Festino
      Festino
      Bronze
      die genauen chipstacks von dir und den anderen wären noch hilfreich... einfach mal genau die situationen beschreiben! seh ich das richtig dass beides bubblehände sind?
    • Potz
      Potz
      Bronze
      Ich nehme mal an, dass die beiden Spieler im SB und BB in der zweiten Situation irgendwas unter 14BB haben, und du als Chipleader so schön bubble Druck ausübst, was die fold eq natürlich imens steigert.
    • bluffcutz
      bluffcutz
      Bronze
      Original von Festino
      die genauen chipstacks von dir und den anderen wären noch hilfreich... einfach mal genau die situationen beschreiben! seh ich das richtig dass beides bubblehände sind?
      Ich habe die Hände jez leider nicht gespeichert, da ich allgemein wissen wollte ob beachtet wird ob es bubblehände sind oder nicht und dann hatte ich grad diese beiden hände zuvor gehabt, weshlab ich jez nicht die genauen chipstacks zur verfügung habe. Ich weiss aber halt noch das ich bei der Situation Small Stack mit ca. 1400 Chips war und die Gegner um die 2500 oder mehr Chips hatten. Ja es waren beide bubblehände richtig.

zu Potz:

die blinds waren ja schon bei 300/600 also die gegner hatten klar unter 14BB ich glaube es waren im durchschnitt gerade mal 6BB und mein stack betrug 8400 also 14 BB.

Ich weiss nicht ob dies euch jetzt weiterhilft bei der Beurteilung, werde beim nächsten mal alle Stacks mit posten wenn ich unschlüssig bin.