Postet mal Graphen von den 100er!!

• christian88
      christian88
      Bronze
      Hi, bin sozusagen durch die 55er nur so durchgerunt und meine Auffassung ist umso höher die Limits des do schlechter die Gegner bis jetzt.
      Jedenfalls hatte ich mir so gedacht, dass ich mit nem 30 BI BRM auf die 100er wechsel. Bin mir da aber nicht so sicher, deshalb wollte ich mal fragen ob Leute die schon die 100er spielen oder gespielt haben hier ein Graphen reinsetzen könnten um die Swings abzuwägen. Wäre schön wenn ein paar Graphen hier gepostet werden.
  • 26 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      http://husngvariance.appspot.com/

kannst dir da soviele graphen angucken wie du willst ;)
      einfach eine winrate die du dir selber gibst eintragen und die sampelsize über die du den graphen haben willst (und ich spreche hier nicht von upswing und traumwinrates ;) ) dann solltest du ein ziemlich gutes bild davon bekommen mit was für graphen man rechnen kann/muss
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Naja nicht das was ich haben wollte, aber lustiges dingen. Was muss man denn da bei Win und Lose AMt eingeben?

Würde trotzdem lieber auf reale Daten zugreifen können, anstatt irgendeiner PC wahrscheinlichkeit.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Ich kann deine Einschätzung in keinster Weise teilen. Aufgrund der Scope-Stats weiß ich, dass der Durchschnittsspieler auf den 57ern deutlich besser als der auf den 34ern ist.

Ich würde nicht auf die Idee kommen ein Limit mit einem closen BRM aufzusteigen, weil meine BR per Upswing gerade explodiert.

Wie viele 57er hast du? ROI?

Und ja aus mir spricht natürlich nur der Neid :tongue:
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ja gut wenn ich deine Stats angucke kann ich verstehen das du neidisch bist ;) :D .

Auf 170 Spiele hab ich ein Roi von ca. 15%. Ist zwar nicht die größte Samplesize, aber die Gegner kommen mir echt sau schlecht vor, selbst die guten :rolleyes: . Bei Sharkscope runne ich schon SuperHot, einfach nur krank auf dem Limit.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      lol 170sng ist sowas von nix. du kannst in echt noch loosingplayer sein der nur hot runnt.
      ich will dich nicht beleidigen aber du solltest erstmal 1k-2k sng auf den 50er spielen und gucken ob du 7%+ roi halten kannst.
    • hova
      hova
      Bronze
      Was ist denn ein ROI von 15% umgerechnet auf diese Winrate da auf der Appseite? 15% -> 0.65 winrate?
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Nein, 0.62 winrate ist schon über 18% ROI etc.

Du hattest nach 630 34ern einen ROI von ~7% und glaubst echt, dass du jetzt mit 30 Buyins nach einem guten Upswing auf die 100er aufsteigen kannst?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Das weiß ich selber dass das keine Samplesize ist. Hatte schon genug Downs hinter mir. Jedoch bleibt der Eindruck von mir das die Spieler einfach nur schlecht sind, deshalb der Aufstieg.
    • hova
      hova
      Bronze
      Wie rechnet man denn jetzt von Winrate auf ROI?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von hova
      Wie rechnet man denn jetzt von Winrate auf ROI?
      ROI = (Winrate * Payout - Buyin) / Buyin
    • esquilo
      esquilo
      Bronze
      Raff ich nicht, wenn die Gegner auf den $50s so schlecht sind, wieso willst du dann mit knapper BR aufsteigen?

Einfach grinden, 50 BIs sammeln (kann dann ja nich lange dauern) und dann komfortabel die $100s spielen.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Brauch in den nächsten Wochen sehr viel Kohle, deshalb versuch ich so schnell aufzusteigen wie möglich. Außerdem ist 30 BI BRM nicht so knapp. Ich denke es wär auch mit 20 möglich. Alles eine Kopfsache.

ps. so viele posts und kein einziger Graphen ;(
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Darf man fragen, was du dir von einem Graphen erhoffst, würde dir sicher nichts bringen wenn hier n LP seinen Graphen postet oder von nem WP wahrscheinlich genauso wenig. Im Moment scheinst du sehr optimistisch zu sein, was zum Poker sichern keine verkehrte Einstellung ist. Aber für mich hört sich das gerad so an, dass du eh aufsteigen wirst. ALso mach es doch einfach, wenn du dir so sicher bist. Mehr als auf die Fresse fliegen kannste nicht.

In meinen Augen sollte ein ambitionierter Spieler solche Fragen, wie zum BRM, sich selbst bantworten können.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      was für ein brm du fährst ist halt fast egal, solang es einem noch möglich ist abzusteigen und das nicht nur von den BIs her, sondern auch psychisch!
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Wollte halt nur ein Eindruck von dem Limit dadurch gewinnen. Wenn ich halt ein paar Graphen gesehen hätte die BE gewesen wären, dann hätte ich mich halt drauf eingestellt das es hart werden würde. Wenn alle Up gewesen wären, wäre ich halt mit nem 30 BI BRM hochgestiegen, denn ich finde die 100er sind so ne "magische" Grenze. Man erwartet dort ja schon mehr gute Spieler also sonst.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Also bei meiner Seite sind die nicht besser.
      Aber musst dich halt auch wohlfühlen, aber finde die Gegner keinen deut besser.
      Kenne aber auch die meisten schon von den 50ern.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      So hat sich erstmal erledigt mit den 100er^^. Übelsten Down ever. Hab wircklich bei jeder entscheidenen Hand die bessere und werde immer ausgesuckt. Nicht mehr normal bei PS.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Kenns ja - wie jeder hier - auch nur zu gut. Aber genau deswegen gibt es Begriffe wie Samplesize und BRM (ich weiß, dass 30 Buyins genug sein KÖNNEN).
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ich weiß es doch, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass die Pokerseiten einen verarschen. Mit Gewinnchancen über 90% auf dem Turn verlieren und das gleich x mal hintereinander. Immer wieder ein Thema über das man sich aufregen kann :D .
    • 1
    • 2