Fold to 3-bet Wert

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hi,

was für einen fold to 3-bet Wert sollte man ungefähr haben als advanced SSSS?

Weiß jemand wie man den fold to 3-bet Wert nur für steal/resteal Situationen rausfiltert? Wie hoch sollte dieser sein? (is natürlich sehr abhängig vom ATS, daher mal für einen ATS von 32)

Thx =)
  • 9 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Man kann so unglaublich viele stats spielen.... ^^

Solange du nicht ständig gebluff3bettet wirst oder dauernd mit der schlechteren Hand callst is alles ok ;)

Kommt halt sooo stark auf die Gegner an :)

Stealsituationen filterst du mit:

Pos= SB,BU,CO
      pot = unopened
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      @ingolpoker
      aber im neuen SSS Video von Dir sagst DU über den Typ mit 68% fold to 3-bet das der Wert viel zu hoch wäre und das das viel zu leicht exploitable ist... Was denn nun? btw, ich hab 72%, bin ich ne nit :o)
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Hoher fold to 3-bet muss ja nicht heißen nit, sondern eher dass an zu viel stealt und dann zu oft weglegen muss.
    • IronheadHaynes
      IronheadHaynes
      Bronze
      Ich hab im SB einen fold to 3bet wert von 85%. Theooretisch sehr exploitable, aber ich seh auch, dass ich tatsächlich nur in 3 % überhaupt eine 3 bet bekomme. Hab ich meine Spots wohl bisher ganz gut ausgesucht. Der fold to 3bet wert gefällt mir natürlich garnicht, aber was soll man machen, wenn halt eine über 95% fold BB nit auf einmal 3bettet? Da kann ich einfach keine rücksicht auf den fold to 3bet wert nehme, wenn der call dann sau schlecht wäre.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Original von IronheadHaynes
      Ich hab im SB einen fold to 3bet wert von 85%. Theooretisch sehr exploitable, aber ich seh auch, dass ich tatsächlich nur in 3 % überhaupt eine 3 bet bekomme. Hab ich meine Spots wohl bisher ganz gut ausgesucht. Der fold to 3bet wert gefällt mir natürlich garnicht, aber was soll man machen, wenn halt eine über 95% fold BB nit auf einmal 3bettet? Da kann ich einfach keine rücksicht auf den fold to 3bet wert nehme, wenn der call dann sau schlecht wäre.
      Heißt ja nicht das der 95% ftbbs nicht weiß das du sehr loose stealst und deswegen seine range an deine anpasst. ;)
    • IronheadHaynes
      IronheadHaynes
      Bronze
      Original von Powaaah
      Original von IronheadHaynes
      Heißt ja nicht das der 95% ftbbs nicht weiß das du sehr loose stealst und deswegen seine range an deine anpasst. ;)
      und deswegen soll ich dann dauernd broke gehen, weil einer theoretisch wissen könnte, dass ich loose gegen ihn steale, und eventuell seine range anpassen könnte?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      "dauernd" wäre wohl übertrieben, aber adapten ist nie verkehrt ;)
    • IronheadHaynes
      IronheadHaynes
      Bronze
      wenn jemand dauern restealed werd ichs wohl merken aber das heißt noch lange nicht, dass ich den hohen fold to 3bet wert verhindern könnte. Wenn man gegen leute stealed die halt nicht adepten und sogut wie keine 3bet bekommt mus man halt auch mal nen tighten fold auspacken und seine sevens weglegen wenn dann nach dem zehnten steal mal ne 3bet kommt. Wie gesagt habe ich nur in 3 % der Fälle überhaupt ne 3bet bekommen wenn ich im SB geraised habe. Wie soll ich da bitte nen so hohen fold to 3bet Wert vermeiden? Kann ich nur noch viel looser stealen, damit ich endlich mal öfter 3bets bekomme.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Kulturbeutel
      @ingolpoker
      aber im neuen SSS Video von Dir sagst DU über den Typ mit 68% fold to 3-bet das der Wert viel zu hoch wäre und das das viel zu leicht exploitable ist... Was denn nun? btw, ich hab 72%, bin ich ne nit :o)
      kann es sein, dass es ein bigstack war? ;)