Neuanfang, nach einem Jahr Abstinenz und bösen Erinnerungen..

• alwin
      alwin
      Bronze
      Hi, hoffe der Thread ist hier richtig, habe keinen bessern Ort dafür gefunden.

Vllt kennt mich der ein oder andere ja noch, war vor nem Jahr recht aktiv hier.... habe viel Zeit damals in Poker investiert und habe mich auf NL 50 hochgearbeitet.... das ganze lief allerdings immer recht Swinglastig bei mir, was mich oft zum verzweifeln brachte, ich spielte dadurch vllt zu oft on tillt und ging letztendlich broke...

Habe jetzt noch 30 Cent auf Partypoker und auf Titanpoker siehts auch nicht rosig aus...

Wollte jetzt wenn ich wieder mehr Zeit habe nochmals anfangen und bei Null anfangen.... vllt habt ihr ja ein paar Tipps aus eigener Erfahrung...

Gibts es derzeit eigtl irgendwelche Bonusaktionen, mit denen man ohne eigene Einzahlung wieder seine Bankroll aufbauen kann?

Falls nicht: Welchen pokerraum könnt ihr mir derzeit empfehlen um einen profitablen Neustart mit guten Boni etc zu erhalten? Ich ware lange ganz raus aus dieser Branche und habe echt den Überblick verloren :/

Gruß :spade: :club: :heart: :diamond:
  • 5 Antworten
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Du kannst freerolls spielen aber am besten du investiertst einfach die 50$ und fängst auf titan an, die gegner sind sau schlecht, full tilt wäre auch eine alternative wegen rakeback und auch teilweise sehr schlechten gegnern. Sonst ist eigentlich geschmackssache, ich spiel gern auf full tilt, party und stars, bwin is auch net soo übel aber boni hast als low volume player auf full tilt die besten imo

mfg

ahh fällt mir was ein, PS macht glaub ich nen 50$ auf mansion boni, mansion is iPoker wie titan ... aber ka obs den noch gibt
    • alwin
      alwin
      Bronze
      ja das mit dem no-deposit bonus auf Mansion ist glaub ich vorbei.. ging bis Februar die Aktion... oder irre ich mich?
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Ich würde nicht zu iPoker gehen, geh zu Stars, da ist einfach am meisten Traffic und auch unendlich viele Fische. iPoker ist im Verlauf des letzten Jahres ziemlich tight geworden, zumindest ab NL50 aufwärts.
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      das zu mansion
      ich hab im märz noch die kohle bekommen
      musste eh n konto aufmachen wegen dem Taf geld
      also es ging bis vor 2 wochen noch
      musst mal probieren
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Jungs was meint ihr bei welchem Pokerraum ich mit dem First-Deposit Bonus am meisten Profit mache ? Zur Auswahl stehen alle Räume ausser Titan und Party.

Würde dann den Bonus freispielen und damit vllt weiter zum nächsten Anbieter ziehen um erneut Boni zu erhalten oder was meint ihr?

Würd mit FL bei .05/.1 anfangen...