Party Poker 1 $ SNG results kompletter unsinn

• sunnelchen
      sunnelchen
      Bronze
      PT3 nervt total. hab mir auch den neuesten patch geladen, versuch die ganze zeit per email zu importieren und es kommt nur käse dabei raus.
      PT3 zeigt mir an, dass ich alle (1$) Sngs auf party als 3. abgeschlossen habe und 4.80$ dabei gewonnen habe. die turniere von stars zeigt der erstmal 0% ROI an, also das gegenteil. hunderte von turnieren mit hand nachzutragen is schwachsinn. da kann ich mir ja gleich milimeterpapier nehmen und selber malen.
      der email import läuft auch ohne ergebnis. ich kann zwar alle handhistories bzw. summaries auswählen, aber wenn ich auf import klicke, erzählt der mir im report einen von not connected to server. wo hat der denn sonst die anwählbaren dateien her, wenn der gar nicht connected ist??
      mit den faqs und handbüchern kann man iwie auch nichts anfangen in der geschichte...
      hat da jemand ähnliches und ne lösung gefunden?
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die Daten hat er von den HH. Offensichtlich hast du den E-Mail-Import falsch eingerichtet, wenn du da eine Fehlermeldung kriegst. Also erstmal den POP3-Zugang richtig einrichten.
    • sunnelchen
      sunnelchen
      Bronze
      ist richtig eingerichtet und er importiert auch, nur halt nicht alles. jetzt denkt der sich für die turniere auch fein viele verschiedene ergebnisse aus. mal kriegt man für den 1. nichts, dann 4.00$ dann 14.80 und auch 4.80 usw. schon interessant. für cash games läuft alles normal. und ich importiere schon die summaries. soweit bin ich ja auch.
      wie läuft das mit dem auto fill für die single table? was filled der denn auto in? wenn ich den anklicke, dann calculated der rum und im endeffekt isses nicht viel richtiger als vorher auch. an den datenbanken muss es irgendwie liegen. aber dublikate filtert der doch raus, wenn ich ne HH und ne summary drin habe, oder nicht? und wie kommt der denn auf fiktive ergebnisse? also ich hab die da nicht eingetippt.
      für cash is das programm echt nicht schlecht aber sowas verbugtes für turniere ist ja schon nicht mehr feierlich... und ich guck schon in den handbüchern und allem rum. da steht nichts dafür drin :(