need entscheidungshilfe

• capo22309
      capo22309
      Bronze
      hi ihrs,

ich spiel seit anfang des jahres FL, seit knapp 3 wochen ist der wechsel auf sh hinter mir auf .5/1, das ganze ist auf ipoker, wo ich mich eigentlich wohl fühle (tableratings, eyepoker, riesiger fishpool, ipskinner,... sei dank). das einzige was krass ist, ist der rake bei fl sh, der bei ipoker doch recht hoch ist.
      deswegen überleg ich auf meine eigentliche favorisierte seite, ftp, zu wechseln. nun meine fragen:

1. wieviele ftp punkte mach man so im schnitt bei 1,5-2 std täglich auf o.g. limit?
      2. was entpricht das in etwa in sp´s?
      3. gibt es eine zu empfehlene alternative ausser ps, da bin ich leider wie so viele andere auch net getrackt :(

vielen dank im voraus,

greetz
      capo
  • 3 Antworten
    • potta
      potta
      Bronze
      also auf ftp sieht es mit fl recht dürftig aus! dort gibt es bei weiten nicht so viele fl tische wie auf pokerstars, partypoker und dem ipoker netzwerk!
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      versuchs mal mit cakepoker, aber nur zu empfehlen wenn du 'ne nachteule bist :D

ich find da hocken nur besoffene amis ... die auch im fl noch denken sie spielen pl omaha :D

fishdichte is auch gut, viele gut gezüchtete sorten UND nicht zu vergessen, RUSSEN, die sind wichtig fürs FL :D

alternativ :

party, maximale fischdichte
      ft hmjaa ... suboptimal, aber spielbar ..
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      hmm,

erstmal danke euch beiden...cake schau ich mir mal an, aber so weiss ist das spielen mit hud dort nicht erlaubt, ma gucken, ansonsten tendier ich glaub ich schon zu partypoker, ich werds die tage mal austesten und berichten...

cya
      capo