7 Card Stud High ($1/$2), Ante $0,10, Bring-In $0,50 (converter) 3rd Street - (0.80 SB) Seat 1: xx xx J:diamond: ___calls___calls Hero: A:club: A:diamond: 8:diamond: ___raises Seat 3: xx xx Q:diamond: ___folds Seat 4: xx xx 8:heart: ___folds Seat 5: xx xx 6:club: ___calls Seat 6: xx xx 2:spade: ___brings-in___calls Seat 7: xx xx 6:diamond: ___folds Seat 8: xx xx J:heart: ___calls___calls 4th Street - (5.80 SB) Seat 1: xx xx J:diamond: 8:club: ___checks___calls Hero: A:club: A:diamond: 8:diamond: A:spade: ___bets Seat 5: xx xx 6:club: J:club: ___calls Seat 6: xx xx 2:spade: 4:club: ___folds Seat 8: xx xx J:heart: A:heart: ___checks___calls 5th Street - (4.90 BB) Seat 1: xx xx J:diamond: 8:club: K:spade: ___folds Hero: A:club: A:diamond: 8:diamond: A:spade: 3:diamond: ___calls Seat 5: xx xx 6:club: J:club: 3:club: ___calls Seat 8: xx xx J:heart: A:heart: 7:heart: ___bets 6th Street - (7.90 BB) Hero: A:club: A:diamond: 8:diamond: A:spade: 3:diamond: 3:heart: ___bets___raises___calls Seat 5: xx xx 6:club: J:club: 3:club: Q:heart: ___calls___raises Seat 8: xx xx J:heart: A:heart: 7:heart: 5:diamond: ___raises___calls River - (19.90 BB) Hero: A:club: A:diamond: 8:diamond: A:spade: 3:diamond: 3:heart: 4:diamond: ___bets Seat 5: xx xx 6:club: J:club: 3:club: Q:heart: xx___calls Seat 8: xx xx J:heart: A:heart: 7:heart: 5:diamond: xx___calls Total pot: (22.90 BB) Auf Fifth könnte ich raisen, kann aber sein dass ich schon gegen nen Flush spiele (oder sogar gegen 2) und das Ace, 2 Achten und eine Drei sind dead. (Mir is beim spielen nur eine aufgefallen...) Einerseits wollte ich meine Trips gegen Seat 5 und Seat 8 protecten, andererseits wollte ich ja irgendwie auch dass die mit Flushs drin bleiben falls ich improve und vor allem wollte ich nicht von nem made Flush gereraist werden. Call Fifth oder Raise, was sagt ihr? 7th sollte ich definitiv check/raisen oder? Die andern beiden cappen 6th, ich kann nur noch callen und dann leade ich selber, das kann nicht gut sein. Hat mich bestimmt 2-4 Bets gekostet.