FT _ 3k GTD _ 22$ BUY_IN

• knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      war gestern auf Titan. bin eigentlich überwiegend sng spieler...gelegentlich mal MTTs. habe ein paar hände hier dabei, da hab ich im nachhinein schlechte entscheidungen getroffen...habs mir auch nochmal angeschaut...3x A6 irgendwie "verspielt"?! - bei den pocket 3en war ich mir auch nicht sicher, wobei ein fold da nicht verkehrt sein kann?!

als (teilweise krasser) chipleader hab ich dann schon mal any2 gestealed. also nicht wundern wenn da mal Q2 oder 96o gestealed wird. ist denk ich aber auch klar, dass ich das auf reraises wegwerfe...

qualität ist nicht sehr besonders. habe aber mit gleichen einstellungen mal auf FullTilt nen vid gemacht welches in ordnung war.

länge ca. 1h - ca. 59MB

Video

es darf gelacht werden ;)
      auch konstruktive kritik ist willkommen :)
  • 1 Antwort
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      *vid-saug*

*vid-entpackt-und-gestartet*

*vid-zuende-geguckt*

Comment:
      Na was soll man zu sovielen no brainern sagen...der Flip mit 33 haetten man durchaus callen können aber im besten fall waere es halt wirklich nur nen flip gewesen,..haette sie da auch noch gefolded um den dicken chiplead zu behalten und mehr druck ausüben zu können....
      Na und was soll man zu den beiden malen A6 sagen....bisauf...nice suckouts ;)