Für 3k-Bonus sparen oder für 12k pp die 500cash nehmen?

• losa
      losa
      Bronze
      Ich weiß, dass es hier schon ähnlich threads gegeben hat, allerdings sind die Gespräche immer so im sande verlaufen ohne ein richtiges ergebnis.

Ich beschäftige mich gerad mit der frage, ob ich für 36k pp 1500 Dollar nehmen soll oder mir für 30k den bonus kaufen soll.

Die meisten werden jetzt sagen, dass ich mir auf jeden fall den bonus holen soll.
      ich werde aber auch sonst gerade von party mit boni überschüttet, clear gerad den 1,5k zehnfach pp....

der gedanke, der es mir so schwierig macht den bonus zu kaufen ist, dass ich ja von partypoker so oder so monatlich die 30% bekomme, wenn ich danach gehen würde, könnte ich mir auch cash zum schlechtesten store-preis, also 1500pp für 50 dollar kaufen oder 150 000pp für 15k dollar und trotzdem müsste ich auf 30% kommen, sprich, wenn ich pp zu einem schlechten cash/pp verhältnis kaufe, müsste ich die fehlende prozente in boni eh wieder bekommen.

Versteht jemand den gedankengang? ich hätte es sicherlich einfacher formulieren können...egal...
  • 5 Antworten