Erweiterte Statsanzeige/Kleinere Bugs

• Blade619
      Blade619
      Global
      Hallo,
      wenn ich z.B. auf Pokerstars an Tischen Spiele, werden meine Standard Stats(Vpip/PFR usw.) am Tisch zwar angezeigt, allerdings kann ich nicht auf die erweiterte Funktion des Huds zugreifen.
      (Spielerdetails/Kleines Symbol beim Dealer)
      Woran kann dies liegen?

2.
      Die Zeiten im Elephant sind bei mir immer +1h, obwohl ich in den Einstellungen 0.00Uhr als Tagesbeginn drin hab.

System:
      Windows XP home Sp3
      Elephant 0.67
      Angemeldet als eingeschränkter Benutzer, Elephant und Stars als Admin ausgeführt.
  • 5 Antworten
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Push, hatte mir wenigstens auf mein Statsproblem innerhalb der 2 Wochen, die ich kein Internet hatte, ne Lösung erhofft.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry,

der Thread war bei mir als gelesen markiert und ist mir durch die Lappen gegangen...

zu deinen Punkten:

1)
      Bekommst du beim schließen des Elephants eine Fehlermeldung ala: "ClientMouseHook not properly ..." ?
      - das wäre dann leider ein bekannter Fehler, der das klicken "auf" fremden Fenstern ver-unmöglicht (also, dass der Elephant es mitbekommt wenn man auf das PP Fenster klickt und an der Position ein Elephant-icon ist)
      -> Hierzu bitte in den log-Files schauen (siehe Elephant FAQ)

Anderenfalls bräuchte ich Aussagen zu Experten oder Einsteiger HUD, sonstigen Problemen etc.

2)
      Der Elephant bezieht sich auf die Uhrzeit der einzelnen Portale bzw. die Uhrzeit, die in den HandHistory-files vermerkt ist.
      Die "mein Tag beginnt" bestimmt die Hände, die für die Tagesübersichten zusammengefasst werden.
      Ergo lässt sich das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen korrigieren.

Weitere Fragen immer gerne,
      und entschuldige nochmals.

mfg :diamond: felix
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von cLue
      Sorry,

der Thread war bei mir als gelesen markiert und ist mir durch die Lappen gegangen...

zu deinen Punkten:

1)
      Bekommst du beim schließen des Elephants eine Fehlermeldung ala: "ClientMouseHook not properly ..." ?
      - das wäre dann leider ein bekannter Fehler, der das klicken "auf" fremden Fenstern ver-unmöglicht (also, dass der Elephant es mitbekommt wenn man auf das PP Fenster klickt und an der Position ein Elephant-icon ist)
      -> Hierzu bitte in den log-Files schauen (siehe Elephant FAQ)

Anderenfalls bräuchte ich Aussagen zu Experten oder Einsteiger HUD, sonstigen Problemen etc.
      So, da melde ich mich mal wieder.

Also, ich bekomme keine Fehlermeldung, nichts. Hab gerade Stars angeworfen und ein paar Tische gespielt um zu sehen, ob der Log was sagt, aber da war nichts.

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 2400

Software version: 0.67

(10) Log: 21:56:01.21 -- Logfile set: C:\xxx\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:56:01.21 -- Logfile cleared: C:\xxx\PokerStrategy\Elephant\log.txt

Ich verwende das Experten HUD. Testweise hab ich mich mit meinem Admin Konto angemeldet und Pokerstars und Ele laufen lassen und es ging. Jedoch ist diese Lösung keineswegs zufriedenstellend für mich, da ich mich nicht unnötigen Risiken aussetze um mein HUD im vollen Umfang nutzen zu können.

Sonstige Probleme: Wären mir gerade keine bewusst.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Hat das nicht gereicht, oder wisst ihr auch nicht was nicht läuft?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ah okay, dann liegt es wohl daran, dass man Admin sein muss, um die Programme vollumfänglich nutzen zu können. (Ob es jedoch reicht die Tools "nur" als Admin zu starten oder ganz Admin zu sein kann ich dir nicht sagen).

mfg felix