PP bekommt keine connection

• Thond
      Thond
      Bronze
      So, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen geht mein PP nicht mehr richtig. Wenn ich es ganz normal starte versucht es eine connection aufzubaun, was aber nicht funktioniert. Bei "setting up connection" läuft der Balken einfach durch...wieder und wieder. Meine Firewall lässt alles durch, hab sie auch deaktiviert, geht trotzdem nicht. Gleiches mit der XP internen FW. Internet geht soweit eigentlich, andere Pokerprogramme bekommen auch ihre Verbindung. Ich hab echt kein Plan woran es liegt. Vor allem isses so plötzlich gekommen. Malware hab ich laut Scannern auch keine drauf und im Hijackthis-Log befinden sich auch keine verdächtigen Programme. Bin völlig ratlos. Ich hänge noch hinter einem Hardware Router, der allerdings auch nicht Schuld sein kann, da ich der einzige bin, der ihn konfigurieren kann, und ich seit Monaten nicht dran rumgespielt hab und bis gestern PP noch lief. Außerdem vermute ich, dass die Pokerseiten alle ähnliche Ports benutzen, und da die andren Seiten gehen.... Hoffe irgendwer hat ne Idee....
  • 1 Antwort
    • Thond
      Thond
      Bronze
      So, hab noch bissel den Fehler gesucht, aber nicht gefunden. Am Router lags definitiv nicht, da von andren PCs im Netzwerk PP funktioniert hat. Hab echt kein Plan worans lag. Ich wollte allerdings eh mal das neue Vista ausprobieren, also hab ich die Gelegenheit genutzt und mal installiert. PP geht wieder, mal sehen obs sonst irgendwie Mucken macht :)