pp code knackbar?

• reptile
      reptile
      Black
      war grad an nem nl200 tisch, war hu mit einem hatte 88 mid pair, er hat reingebettet, fisch stats, ich hab 10sec ueberlegt und gefoldet, hatte ihn eventuell auf nem bluff, danach sagt nen 3. der nich in der hand war, 88 was good, he had only A5 dann war ich hu mit dem wieder mid pair und er hat mich mit 62s rausgebluffed und gezeigt sehr strange trollerolle dänemark
  • 8 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von reptile war grad an nem nl200 tisch, war hu mit einem hatte 88 mid pair, er hat reingebettet, fisch stats, ich hab 10sec ueberlegt und gefoldet, hatte ihn eventuell auf nem bluff, danach sagt nen 3. der nich in der hand war, 88 was good, he had only A5 dann war ich hu mit dem wieder mid pair und er hat mich mit 62s rausgebluffed und gezeigt sehr strange trollerolle dänemark
      komisch ?(
    • cusith
      cusith
      Bronze
      GW das war Gus Hansen :D
    • reptile
      reptile
      Black
      Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums) Hero ($197) MP ($528.33) CO ($239) Button ($195) SB ($296.05) BB ($153.65) Preflop: Hero is UTG with 8:heart: , 8:spade: . SB posts a blind of $1. [color:#CC3333]Hero raises to $8[/color], MP calls $8, [color:#666666]3 folds[/color], BB calls $6. Flop: ($25) 6:spade: , 3:club: , 4:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color] BB checks, [color:#CC3333]Hero bets $19[/color], MP folds, BB calls $19. Turn: ($63) Q:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#CC3333]BB bets $2[/color], Hero calls $2. River: ($67) 9:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#CC3333]BB bets $32[/color], hero folds Final Pot: $67 10sec später Trollerolle: 88 WAS good Trollerolle: he had A5
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Wäre es hackbar würde Trollerolle es nicht riskieren, dass dieses auffliegt. Außerdem würde er nicht NL200 spielen. Ich sag einfach mal "88" gut geraten, bzw. gereaded. Mit OC machst du bei dem Board keine conti und ne stärkere Hand raist du am turn. btw. Ich hab leider nur 20 Hände von dem, aber in zumindest einer Hand hat er nen Rivercall gemacht und lag hinten.
    • reptile
      reptile
      Black
      er hat fisch stats 40/9 naja ok is bei mir auch ueber 250 haende im - bin nochma an nen tisch, er meinte nur dass er wohl so krass im readen ist.. glaub langsam doch eher dass es echt nur luck war hab trotzdem an pp geschickt, wenn mein gegner echt a5 hatte dann is aber krass
    • reptile
      reptile
      Black
      ok ich glaub das war falscher alarm hat mich in dem mom einfach irritiert, war vermutlich nur luck hab mich danach nochma an den tisch gesetzt und er hat einfach endscheisse gespielt..
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      ich hab mal mit nem kumpel playmoney gespielt und auch seine exakte hand in den chat geschrieben. flop A5Q, gegner all in, ich schreibe "dein A9 ist nicht gut!" er callt und zeigt A9. letztens im homegame habe ich nach einem kommentar eines spielers preflop (exakt:"na dann hoffe ich mal auf glück") ihn auf Ks8s gesetzt und ihm das vor dem showdown auch gesagt. er zeigte Qs8s und war verblüfft. was ich damit sagen will: manchmal hat man einfach glück. ist vielleicht das selbe phänomen dass immer auftritt wenn man an leute denkt die man seit jahren nicht mehr gesehen hat und sie dann tatsächlich am nächsten tag trifft. manchmal ist der zufall einfach angsteinflößend ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      manchmal hat man einfach glück. ist vielleicht das selbe phänomen dass immer auftritt wenn man an leute denkt die man seit jahren nicht mehr gesehen hat und sie dann tatsächlich am nächsten tag trifft. manchmal ist der zufall einfach angsteinflößend
      Das liegt daran, dass man sich nur die tage merkt wo man diese trifft und nicht die Tage wo man sie nicht trifft. Alles ganz normale Varianz...