Pokern ist sooooo scheiße...

• SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      ...wenn man dauernd auf die Fresse kriegt. Ich hab 3 Wochen stillgehalten und gedacht. Varianz, Varianz, Varianz, kann alles passieren - irgendwann geht es wieder aufwärts.

Aber jetzt reichts. Das ist doch alles nur scheiße. Bin jetzt 300 BigBets im Minus (FL) und bekomm von allen Seiten auf die Fresse. Spiel gegen die größten Fische mit 70/80/90% VPIP und verliere trotzdem in jeder Session.

Hab grade eben 4 X nacheinander mit Trips am Flop verloren, gegen F-Draw oder S-Draw (auch als BD-Draw.).

Hab diesen Monat jetzt 8000 Hände auf allen möglichen Limits gespielt von 3/6 bis 0,5/1 $ - immer die gleiche Scheiße. Völlig egal, die Fische hitten sowieso immer.

Ich weiß jetzt kommt wieder Varianz, Leaks, Content durcharbeiten. Bla bla bla. Ich spielt 1 Jahr erfolgreich Poker, habe die normalen Höhen und Downswings erlebt - und das soll jetzt alles weg sein???????????

Ist das normal, dass der Maniac 3 X nacheinander den Turn mit seinem Gutshot cappt - und 3 X gewinnt!!??????? Was soll man denn gegen so eine Scheiße anspielen.....

LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH
  • 5 Antworten
    • KingGabel
      KingGabel
      Bronze
      Original von SUNRICE
      LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH

nanana mal nich so frech bürschchen...ne im ernst 300bb downs sind imo standard und kein grund sich aufzuregen
    • RedSlayer
      RedSlayer
      Bronze
      Hi Sun,

wir gehts atm genauso, wie oft ich in den letzten Tagen gegen Runner-Runner verloren habe kann ich gar nicht mehr zaehlen. Mit KK, QQ, AK in AA rennen is eh Standard und wenn ich mal AA hab trifft Gegener natuerlich sein Set, Flush, Str8 oder aehnliches......
      EINFACH NUR NOCH ZUM WEINEN !
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      So...nur zur Info wie die Geschichte weiterging.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $48,50
      CO:
      $56,12

1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:spade:
      MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls.

Flop: (6,50 SB) A:club: , 9:heart: , T:diamond: (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) 9:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

River: (5,25 BB) J:diamond: (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Final Pot: 13,25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, aces full of nines (Ad As)[/COLOR]
      CO shows four of a kind, nines (9s 9c)[/COLOR]

CO wins with four of a kind, nines (9s 9c)[/COLOR]

Nach dieser Hand hätte ich fast gekotzt und wollte den ganzen Scheiß beenden, (übrigens ist die Hand nicht richtig dargestellt - warum auch immer - wir haben den Flop/Turn/River gecappt...

aber kurz darauf kam diese Hand:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $70,75
      UTG:
      $36,23
      Hero:
      $43,64
      MP3:
      $116,43
      CO:
      $7,31
      BU:
      $51,50

1/2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A:spade: , A:club:
      UTG raises, UTG1 folds, Hero 3-bets, 2 folds, MP3 calls, CO caps, BU calls, SB calls, BB folds, UTG calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (25,00 SB) 3:club: , 4:spade: , 9:spade: (6 players)
      SB checks, UTG bets, Hero raises, MP3 calls, CO 3-bets, 2 folds, UTG caps, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (20,00 BB) 4:diamond: (3 players)
      UTG bets, Hero raises, MP3 calls, UTG 3-bets, Hero caps, MP3 calls, UTG calls.

River: (32,00 BB) 4:heart: (4 players)
      UTG bets, Hero raises, MP3 calls, UTG 3-bets, Hero calls, MP3 calls.

Final Pot: 41,00 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, fours full of aces (As Ac)[/COLOR]
      CO shows three of a kind, fours (Ad 2d)[/COLOR]
      UTG shows a full-house, fours full of jacks (Jd Js)[/COLOR]
      MP3 shows a full-house, fours full of nines (9d Qd)[/COLOR]

Hero wins with a full-house, fours full of aces (As Ac)[/COLOR]

...und seitdem läufts auch wieder :P
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Du hast dich also innerhalb von einem Jahr auf 3/6 FL hochgespielt und beginnst jetzt auf einmal über nen lausigen 300BB down zu weinen. Also ich find das schon etwas lächerlich, als wärs dein erster Down.

Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, hab am Freitag in 1k2 Händen 170BB verloren, am Sonntag auf 1k8 Hände 200BB. Ich hab für meine Verhältnisse eigentlich recht gut gespielt und bei der Analyse der Sessions viel auf "Pech" aka Varianz schieben können/müssen. Passiert halt mal, hatte genaus auch schon ne Session wo ich mal 150BB im Plus bin, das ist dann auch nicht nur purer Skill.

Heute dagegen absoulten Bullshit zusammengespielt und trotzdem gings ins Plus.

Also immer schön ruhig bleiben. Es sind nicht immer alle Verluste aufs Pech/Varianz zurückzuführen und die Gewinne aufs Können/Skill.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von K4liman
      Also immer schön ruhig bleiben. Es sind nicht immer alle Verluste aufs Pech/Varianz zurückzuführen und die Gewinne aufs Können/Skill.
      Agree! Vor allem letzteres wird gern vergessen ;)