Kotflügel von besoffenem n00b beschädigt

• kLauE
      kLauE
      Bronze
      (SORRY SCHONMAL FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG - SEHR BESOFFEN )Nachdem der Downswing gestern auf mansion nich gereicht hat hab ich mein auto vor ner bar abgestellt und als ich raus bin is son besoffener "uuuuuultraskiller" total im drunkenwalk direkt mit der fresse vorraus auf meinen kotflügel gecrashed (easy going). Ich war schon im auto gehockt und hab gut mukke durchgepumpt und hab nich gedacht das des so heftig is und bin weiter gecruised. Später hab ich erst gecheckt das mein kotflügel ne gute macke davon getragen hat. deswegen frag ich mich jez was ich machen soll... (4 Zeugen wos mitgekriegt ham)

1. ob ich des mit dem typen so klär (kenn mich da echt überhaupt net aus aber läuft des evtl über versicherung von dem? - hartz4 empfänger 4TW... :rolleyes: )

2. ich die bullen einschalt obwohl ichs eigtl ungern machen würde weil ich
      a) geld eh nich sehen würde
      b) der typ für seine ultra low skills dafür einwandern würde
      gitterstäbe ham style :D

3. du hast meinem auto schaden zugefügt, dann füg ich dir auch schaden zu

jez würd ich halt gerne wissen was den größten +EV hat, und wie ich am besten vorgesehen soll.

thx schonma für antworten :D
  • 12 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global

edit by Fenris

Hallo toabsen!

Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam erteile ich dir hiermit deine zweite Verwarnung wegen starken Beleidigungen in unserem Forum. Wir sind stets darum bemüht, einen angenehmen Umgangston zu wahren und ich möchte dich bitten, zukünftig einen anderen Ton anzuschlagen. Beleidigungen bringen niemanden weiter und stören eine vernünftige Diskussion nur unnötig, insbesondere, wenn sie von solch starker Natur sind, wie die von verwendeten.

Danke für dein Verständnis!
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      solange ich keinen ärger wegen dem haufen auf deinem dach bekomme kanntst du machen was du willtst
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Wenn Du den Schädiger kennst, dann klär es ruhig und sachlich mit Ihm über die Versicherung.

Jeder normale Mensch hat ne Privathaftpflicht, jedoch zahlt die nicht bei Trunkenheit!

Deshalb mit Ihm normal reden (nicht wie im Startpost :P ), wie Ihr den Schadenverlauf schildert.
    • Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze
      Original von nosense
      Original von Schorse1989
      sry ich werd dir den schaden natürlich ersetzen
      garnichtmal so die coole sig
      wer bist du
    • kLauE
      kLauE
      Bronze
      [i]
      edit by Fenris

Hallo kLauE!

Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam erteile ich dir hiermit eine Ermahnung wegen unnötigen Beleidigungen in unserem Forum. Wir sind stets darum bemüht, einen angenehmen Umganston zu wahren und ich möchte dich bitten, zukünftig einen anderen Ton anzuschlagen. Beleidigungen bringen niemanden weiter und stören eine vernünftige Diskussion nur unnötig.

Danke für dein Verständnis! [/I]
    • kLauE
      kLauE
      Bronze
      .
    • njaa
      njaa
      Global
      schalt die bullen ein und sagen denen gleich dass du besoffen durch die gegend fährst...
    • Fenris
      Fenris
      Black
      - Spam gelöscht -

Auch im Small Talk Forum gelten die Forenregeln für Spam und Beleidigungen.
      Bitte haltet sie ein.
    • Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze
      lol du hast nicht alles erwicht, loser ;)

Hallo Schorse1989 !

Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam erteile ich dir hiermit eine Verwarnung wegen starken Beleidigungen in unserem Forum. Wir sind stets darum bemüht, einen angenehmen Umgangston zu wahren und ich möchte dich bitten, zukünftig einen anderen Ton anzuschlagen. Beleidigungen bringen niemanden weiter und stören eine vernünftige Diskussion nur unnötig, insbesondere, wenn sie von solch starker Natur sind, wie die von verwendeten.

edit by Fenris
    • kingVoklee
      kingVoklee
      Bronze
      1. Kennst du den Typen? Wenn du nix von ihm weißt, dann lass es.

2. Bist du besoffen gefahren? wenn ja, dann

2. a) ULTRAFAIL

2. b) die Bullen werden dich fragen, warum du sie nicht direkt angerufen hast

3. das macht es schwerer nachzuweisen, dass die Macke von ihm kommt

4. ihm schmerzen zuzufügen ist keine gute Idee, ich würde wegen sowas keine Anzeige wegen Körperverletzung riskieren

5. nächstes mal bitte etwas normaler Schreiben, auch wenn du betrunken bist

6. noch mal, besoffen fahren ist ULTRAFAIL
    • Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze
      Original von Schorse1989

Hallo Schorse1989 !

Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam erteile ich dir hiermit eine Verwarnung wegen starken Beleidigungen in unserem Forum. Wir sind stets darum bemüht, einen angenehmen Umgangston zu wahren und ich möchte dich bitten, zukünftig einen anderen Ton anzuschlagen. Beleidigungen bringen niemanden weiter und stören eine vernünftige Diskussion nur unnötig, insbesondere, wenn sie von solch starker Natur sind, wie die von verwendeten.

edit by Fenris
      was meinst du denn warum ich nen smiley dahinter setze? und das wort loser ist ja jetzt auch nicht so schlimm..
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von Schorse1989
      Original von Schorse1989

Hallo Schorse1989 !

edit by Fenris
      was meinst du denn warum ich nen smiley dahinter setze? und das wort loser ist ja jetzt auch nicht so schlimm..
      1. Als ich am Editieren war, war der Smiley von dir noch nicht im Post
      2. Wenn ich darauf hinweise, dass ich gerade Spam und Flame gelöscht habe und danach kommt direkt ein Spam/Flame-Beitrag, mit der Absicht, die hier geltenden Regeln zu untergraben, die ich gerade noch einmal betont und durchgesetzt habe - Was erwartest du dann, was ich tue?

Edit: Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Wenn du noch weiteren Diskussionsbedarf zu meiner Moderation in diesem Thread hast, dann erstelle bitte einen Thread im Feedbackforum dazu.