Neteller Konto hochstufen?!

• daemmerung
      daemmerung
      Global
      Ich habe mir ein Konto erstellt und das "Transaktionslimit" überschritten. Soweit, sogut.
      Nun wollte/musste ich es hochstufen. Die Herren wollen Kopie vom Perso und Kontoauszug.

Ich habe mich bei Everest angemeldet und der Bonus dort läuft schon. Ich war natürlich geschockt als ich das Geld nicht draufpacken konnte und sah, dass das Konto gesperrt war.
      Die Uhr tickt und mit jedem Tag habe ich einen Tag weniger, ihn freizuspielen.
      Dieser Thread: http://www.pokern.com/forum/einzahlen-und-auszahlen/7482-neteller-account-berpr-fung-3.html macht alles andere als Mut. Da haben sogar welche Monate gewartet.

Und ich hoffe mal, dass die Auflösung groß genug ist. Wenn man es anzoomt, kann man alles lesen. Ich hoffe mal, dass die nicht nach 2 Wochen kommen und mir sagen, dass das zu klein ist... eigtl. ist aber alles klar sichtbar. Ich hab den Perso aber gescannt und man sieht im Bild den Adler und die EU-Sterne etwas...

Hoffentl. ist die Sache wirkl. in einigen tagen gegessen. Wie lief das Ganze bei euch ab?
  • 1 Antwort