Frage zu PT 3 wegen SNG´s

• DjUnk
      DjUnk
      Global
      Hallo
      hätte mal eine frage zu PT3 und den tourney einstellungen sowieso den sngs.
      hab folgendes problem: wenn ich bei stars spiele zeigt hud keine stats an und es werden auch keine ergebnisse angezeigt
      wenn ich aber bei tilt spiele habe ich dieses problem nicht
      woran kann das liegen

danke im vorraus
      mfg
  • 4 Antworten
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Stars importiert keine Ergebnisse. Die musst du von Hand eintragen oder per E-Mail importieren.
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      lol
      was das für ein scheiss
      wie geht das genau mit dem eintrsagen
      hab natürlich damals die email geblockt kein bock bei jedem sng ne email zu bekommen.
      wie kann ich die manuell eintragen?
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Dass du die Emails für jedes Tourney deaktiviert hast, ist nicht schlimm, weil die dir eh nicht hilft.

Du musst bei Stars auf "Request" und dann "Tournament History" gehen und dir die komplette History zuschicken lassen. Ich mach das immer am Ende des Tages. Dazu gucke ich in meinen HH-Folder und "bestelle" dann die entsprechende Anzahl an "Tourney History". Du bekommst dann ne Mail mit den KOMPLETTEN Ergebnissen aller angfragten Tourneys. In der Mail markierst du den ganzen Text und kopierst ihn in einen Editor, der das File als .txt-Datei abspeichern kann (z.B. Windows-Editor). Und diese .txt-Datei importierst du dann manuell in PT.
    • michael0903
      michael0903
      Bronze
      hi,

ein hud-prob hast du auch bei stars, du kriegst also keiner spielerstats auf die tische,richtig? setzt dich doch mal kurz an nen cash-tisch, da müßte es gehen. wenn dies der fall ist mußt du in der starssoftware nur die sprache auf englisch umstellen, dann kommen die stats auch bei sng´s und mtt´s. so wars zumindest bei mir