Party Poker Hand Histories

• nickoconnor
      nickoconnor
      Bronze
      Hi!

Hatte mein rechner formatiert und jetzt PartyPoker neu installiert. Hab nur nun das Problem, dass ich keinen Ordner finde, in dem die HandHistories gespiechert werden. Pokertracker und co können diese also auch nicht finden...

Hat jemand eine Ahnung, wie der default Ordner für HandHistries bei PP heißt, oder wo ich den finde?

Nico
  • 8 Antworten
    • AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Der Ordner wird nach Spielen der ersten Hand automatisch erstellt.

Unter .../PartyPoker/HandHistory/Nick

=)
    • nickoconnor
      nickoconnor
      Bronze
      War da wohl ein wenig ungedultig...

Thx!
      Nico
    • lersch16
      lersch16
      Bronze
      Ich nutze den Thread mal für meine Frage.
      Hab auch eine Weile nicht in meine Handhistories geschaut und wollte jetzt mal wieder ein paar in den SNG Wizard laden, da ist mir auf gefallen, dass unter PartyPoker/HandHistory usw. alle Ordner leer sind.
      Der AutoImport Ornder von Holdem Manager ist aber genau auf diesen Handhistory Ordner und alle Subfolder eingestellt und zeigt mir auch alle korrekten Daten an.
      Was is da los? Wo sind meine Handhistories? :D
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Original von lersch16
      Hab auch eine Weile nicht in meine Handhistories geschaut und wollte jetzt mal wieder ein paar in den SNG Wizard laden, da ist mir auf gefallen, dass unter PartyPoker/HandHistory usw. alle Ordner leer sind.
      Der AutoImport Ornder von Holdem Manager ist aber genau auf diesen Handhistory Ordner und alle Subfolder eingestellt und zeigt mir auch alle korrekten Daten an.
      Ja, das Problem habe ich auch, sobald ein neuer Tag beginnt sind die HandHistorys verschwunden.

Ich nutze übrigens den Pokertracker für Partypoker.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von jesusfelsen
      Original von lersch16
      Ja, das Problem habe ich auch, sobald ein neuer Tag beginnt sind die HandHistorys verschwunden.

Ich nutze übrigens den Pokertracker für Partypoker.
      Party löscht die Handhistorys automatisch nach x Tagen oder oder x MB, je nach deinen Einstellungen.
      In der Lobby kannst du das einstellen unter Preferences/General/Handhistory
    • GarthElgar
      GarthElgar
      Bronze
      Leider helfen mir die Hinweise gar nicht. Mir ist durchaus bewusst, wo man die Settings für die Hand History vornimmt bei Party. Allerdings erstellt der Client auch nach 1000 gespielten Händen keinen Ordner. Es ist schon frustrierend. Weder die Party Tools, noch der Elephant, ja nicht mal der Party-Client funktionieren so wie sie sollen.

Kann das nicht noch andere Ursachen haben? Ich benutze zum ersten mal Vista. Vielleicht sind ja die Ordner schreibgeschützt oder so? Ich weiß ja nicht genau wie da die Politik betrieben wird.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei eingeschalteter Benutzerkontensteuerung (UAC user access control) schreibt Vista nicht in Ordner die unter c:\Programme liegen, sondern leitet die geschriebenen Dateien automatisch in ein anderes Verzeichnis um (weiß jetzt ned genau wo, aber eine Suche über's Laufwerk nach Ordnernamen mit HandHistory oder mit deinem Nick wird sicher fündig

alternativ kannst du die UAC ausstellen

HH auf PC speichern klappt nicht
    • GarthElgar
      GarthElgar
      Bronze
      Danke, das war die Lösung des Problems. :)