Welche Partnerseite bietet bei wenig Spielzeit am meisten RakeBack .?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hi, ich bin jetzt primär im Bereich NLH/PLO HeadsUp ( 100 / 200 ) unterwegs, und möchte natürlich ein relativ weites Spektrum an Partnerseiten in meine Auswahl reinnehmen ... Da ich allerdings auf vielen Seiten spielen will, und daraus folgend auf keiner so richtig viel spiele, werde ich auf keiner Seite einen hohen VIP-Level oder so erreichen, die Frage ist nun wiehoch ist der "Basis-RakeBack" mit dem ich bei relativ wenig Spiel auf einer Seite rechnen kann !?

( Ich gehe mal davon aus das ich pro Monat vielleicht 70k Hände schaffe, bei ~5 Anbietern wären das also mindestens 10.000 Hände auf oben besagten Limit)

FullTiltPoker | 27% RakeBack -? 2% Shop = ~25%

PartyPoker | ???

EverestPoker | Im ersten Monat ~12% ( + PSVIP ) | Im zweiten+ ~20-25%

MansionPoker | Welcher der beiden Anbieter ist bei 10.000 Händen der Lukrativere ?
      TitanPoker | Mansion hat für vielSpieler etwas mehr RB, aber bei 10k Händen ?

PacificPoker | Gibt es Rakeback auf PacificPoker?
      Wir arbeiten an einer guten Lösung für unsere Mitglieder, bitte habt Geduld => <5%

PokerStars | Auf welchen VIP-Level komme ich mit ~10.000 Händen PLO/NLH100 pro Monat ?

bwin | Von anfang an ~40%+

Unibet | 0 – 999€ Net Rake -> 30% Bonus
      über 1.000€ Net Rake -> 40% Bonus + Reloadboni.

"Das Rakeback bei Unibet basiert auf dem Weighted Contributed Rake. Dieser ist in etwa so hoch wie der tatsächlich gezahlte Rake. Davon zieht Unibet nun aber Kosten für Boni, Cashout/Cashin Fees und afaik noch Kosten fürs Microgaming Network ab.

Dies hat direkt zur Folge, dass die 30%-40% Rakeback, die Unibet zahlt, eben keine 30-40% Rakeback von eurem PokerTracker-Rakewert sind, sondern signifikant weniger. " [B]~20-25% ?[/B]

InterPoker | Rakeback
      Hast du 2400 MPP erspielt, erhältst du am bdem Folgemonat 30% Rakeback. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich.

First Deposit Bonus
      Auf InterPoker bieten wir dir einen 100% up to 500$/340€/250£ Bonus an. Für 1$/1€/1£ benötigst du je 10 MPP. Der Bonus wird in einem Stück freigegeben und für das Freispielen hast du 6 Monate Zeit. => 30%

BetFair | Mehr Rakeback - bis April

Normalerweise vergeben wir je nach erspieltem Rake 30% bis 37% Rakeback (ab über £15.000 Rake) bei Betfair. Noch bis Ende April bekommt ihr schon ab über £1.500 erspieltem Rake pro Monat 40% Rakeback. Darunter sind es nach wie vor 30%.

CakePoker | 33%

Für jede Hilfe Dankbar :)

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 5 Antworten