nahe am wutanfall....

• rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      ey nun muss ich auch mal luft ablassen. es ist einfach nicht zu fassen. varianz hin und her. wie kann ein mensch nur dermassen pech/unglück haben?!?!?!? es wird ständig gesagt, ja mit dem wissen von ps.de etc pp schlägt man locker bis zu 0.5/1 oder sogar 1/2 FL. aber ich werde regelrecht ausgesuckt schon jetzt im 0.25/0.5 FL. und kann bei weitem nicht sagen, dass ich nu sauschlecht spiele etc. ich mache manchmal fehler aber man kann wohl von ausgehen, dass ich trotzdem besser spiele als die anderen auf dem limit. trotzdem musste ich innerhalb von 6 tagen 2 downswings hinnehmen. ohne jeden ersichtlich grund. einer in 3 tagen von 170 BB und noch einer gleich darauf nachdem ich mich grad etwas erholt hatt von 200 BB. ich war mal auf 290 und nun gurke ich bei 180 rum, wovon 20$ noch von bonusaktion vom pp sind. ich spiele tighter, aggressiver als die fische und möchtegern tags., laut glh bin ichn shark mit 17.9 /11.7/40 und auch wenn ich annem tisch mit lauter fischen sitze, sehe ich wie die innerhalb von ner halben std ihren stack verdoppeln und ich wenn ich glück habe mache vlleicht 5$ und an den anderen tischen verliere ich meinen gesamen stack. das kotzt so dermassen an!!!!! meine hände werden entweder gefoldet, alle anderen folden, ich treffe nichts, wenn ich was treffe hat komischerweise immer jmd anderes ne bessere hand. wenn ich versuche blinds zu stehlen hat ausgerechnet der BB mal QQ oder KK oder AA. wenn ichn 2pair hab hat der gegner nen set. wenn ichn set habe hat dern flush, wenn ichn flush habe habn die FH oder 4oak. ich krieg nur die krise auf dem limit. wie kann man so scheisse spielen und dafür noch belohnt werden???? und vor allem ist ja nicht einer oder 2 nein es sind fast alle lol... am besten kommts dann noch wenn man länger dransitzt. dann kommt irgendwann ein deutsche mitm sharkprofil, spielt zwar trotzdem kacke, wahrscheinlich sogar ps mitglied. bekommt seine hände und suckt die fische aus, die mich vorher total ausgenommen haben. und man selbst sitzt dann da und sagt sich nur wtf? was mach ich falsch? wozu spielt man eigentlich aggressiv und nach den strategien, wenn man nur verliert. das geht einfach gar nicht an. ich gewinn nur winzpötte und wenn die ich verliere dann megapötte. an 2 tischen zusammen 10-20 gewinn an den anderen 2 tischen ganzen stack verlorn = 30 verlust. und so geht das seit tagen std um std. laut statistik von pp gewinn ich ca 12% meiner hände hab zwischen 60-80% showdown won, 18-22% flop seen, ca 40% win if flop seen. genau die werte mit denen man gewinnt. nur LOL ich gewinne nicht sondern ich verliere und das geht ins bodenlose. das hat ja nun nichts mehr mit varianz zu tun. das is einfach pure verarsche. wenn das ne normale verteilung wäre. würde es genauso schnell hochgehen wie runter. aber nein ich brauche 3 wochen um mir nen BR von 290 auf dem limit aufzubaun und innerhalb von 6 tagen werden ich um die hälfte erleichtert von irgendwelchen wixxern die auch noch scheiss spielen und einfach nur überluck habn. ich wünschte ich hätte mal son turn/river luck. wie war das mit 35% chance auf flushdraw? bei mir kamen vlleicht 1 von 10 an, nichtmal.... ach die können mich alle mal. das geht echt 0 klar gerade -.- ich könnte echt die wand einreissen ARGH
  • 25 Antworten
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      vielleicht solltest du auch so spielen wie diese angeblichen "fische" ! Dann klappt es auch mit den Suckouts. PS: Die PartyStats sind nicht korrekt! dein won at sd sollte nicht über 60 sein.
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen.....mir ging es auf Party nicht anders. Habe hierzu bereits auch einen Thread hier aufgemacht. Ich habe auch so meine Zweifel an den "Shuffling-Generator" und dies auch zum Ausdruck gebracht......nur.....wenn man so etwas äußert, dann wird einem direkt unterstellt, das man Party "Betrug" unterstellt. Dennoch sind/ist die Häufigkeit von "Bad-Beats" und "Suckouts" auf Party schon außergewöhnlich. Ich habe bereits die Konsequenzen gezogen....und siehe da, es läuft wieder normal.
    • storge
      storge
      Bronze
      Und immer nur kriegen die Gegner die Bad Beats?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von Sunto0706 Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen.....mir ging es auf Party nicht anders. Habe hierzu bereits auch einen Thread hier aufgemacht. Ich habe auch so meine Zweifel an den "Shuffling-Generator" und dies auch zum Ausdruck gebracht......nur.....wenn man so etwas äußert, dann wird einem direkt unterstellt, das man Party "Betrug" unterstellt. Dennoch sind/ist die Häufigkeit von "Bad-Beats" und "Suckouts" auf Party schon außergewöhnlich. Ich habe bereits die Konsequenzen gezogen....und siehe da, es läuft wieder normal.
      Konsequenzen?! Aufgrund Deiner Zufallsgenerator-Theorie? Wenn Du Party keinen Betrug unterstellst, dann also ein Versehen. Damit behauptest Du, dass Deine Subjektive Wahrnehmung die Kompetenz derjenigen übertrifft, die den Algorithmus geprüft und zertifiziert haben. Wie soll denn so ein Fehler aussehen? Kommt die Karo 9 am River überdurchschnittlich oft genau dann am River, wenn sie Dir einen Bad Beat verursacht? Und das merkst Du natürlich sofort. Bischen esoterisch oder?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich hab auch mal gedacht, dass Party ganz speziell für mich schlechte Karten gibt. Mittlerweile weiss ich, das machen auch die anderen Pokerseiten von Zeit zu Zeit. Neulich habe ich meiner Frau mal ein wenig Poker erklärt, und was ich da gemischt und ausgeteilt habe waren die wildesten Suckouts, die ich je in so wenigen Händen gesehen habe. Fazit: Zum Poker gehört Glück und Pech und manchmal bekommt man halt von einem ein wenig zuviel. Im übrigen habe ich bisher auf jeder Pokerseite, auf der ich je gespielt habe im Chat gelesen, dass die Seite rigged ist.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Mache auch gerade was durch. Von 44 auf 38 runter. Bekomme nur scheiss Karten. Wenn ich gute bekomme, hat der gegner bessere. Der tiefste Cut war ein Full House - der gegner hatte ein besseres FH, obwohl der am Turn schon keine Chips mehr hatte. Dann noch die Callmaschine's... echt zum kotzen
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      kA wie man im moment .25/.50 nicht beaten kann. es laufen haufenweise 'highroller' (jedenfalls im vergleich zu dem limit) rum die nur ihre boni clearen, so wie ich, und vielleicht nichtmal nach SHC spielen, so wie ich, jedenfalls aber von FL postflop einfach null ahnung haben - so wie ich.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      WTS 40 ist schon ein bißchen zu hoch. Du machst wahrscheinlich zu viele Calldowns.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Yo! Weil im GLH steht das du 'n "Shark" bist und vllt. PS150/S150 als Sign-Up-Code hast, müsstest eigtl. zum gewinnen verdammt sein! Und bei deinem 40er WTS solltest vllt. mal lernen ein wenig mehr zu folden.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Abnoe kA wie man im moment .25/.50 nicht beaten kann. es laufen haufenweise 'highroller' (jedenfalls im vergleich zu dem limit) rum die nur ihre boni clearen, so wie ich, und vielleicht nichtmal nach SHC spielen, so wie ich, jedenfalls aber von FL postflop einfach null ahnung haben - so wie ich.
      <- 250 BB gemacht beim bonus clearen ^^ aber ist super zaeh da und macht keinen spass zu spielen atm
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      @OP: mal überlegen ob du vielleicht selber nicht ganz so gut spielst wie du denkst. Ich mein, ich 6-table grad 1/2 für die boni und muss sagen, es ist sowas von fischig; also: nicht rumheulen sondern mal versuchen dein spiel zu verbessern, dann wird das vielleciht wieder. Zum thema zufallsgenerator: wieso wollen leute nicht kapieren dass es party nix bringt die karten nicht zufällig auszuteilen außer ner anzeige wegen betrugs? ev von pp rigged = -ein paar milliarden*(hohe chance dass es rauskommt)+winziger zusatzgewinn = -ganzganzganz viel
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Marvl Bischen esoterisch oder?
      :D
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von rextyrann ey nun muss ich auch mal luft ablassen. es ist einfach nicht zu fassen. varianz hin und her. wie kann ein mensch nur dermassen pech/unglück haben?!?!?!? es wird ständig gesagt, ja mit dem wissen von ps.de etc pp schlägt man locker bis zu 0.5/1 oder sogar 1/2 FL. aber ich werde regelrecht ausgesuckt schon jetzt im 0.25/0.5 FL. und kann bei weitem nicht sagen, dass ich nu sauschlecht spiele etc. ich mache manchmal fehler aber man kann wohl von ausgehen, dass ich trotzdem besser spiele als die anderen auf dem limit. trotzdem musste ich innerhalb von 6 tagen 2 downswings hinnehmen. ohne jeden ersichtlich grund. einer in 3 tagen von 170 BB und noch einer gleich darauf nachdem ich mich grad etwas erholt hatt von 200 BB. ich war mal auf 290 und nun gurke ich bei 180 rum, wovon 20$ noch von bonusaktion vom pp sind. ich spiele tighter, aggressiver als die fische und möchtegern tags., laut glh bin ichn shark mit 17.9 /11.7/40 und auch wenn ich annem tisch mit lauter fischen sitze, sehe ich wie die innerhalb von ner halben std ihren stack verdoppeln und ich wenn ich glück habe mache vlleicht 5$ und an den anderen tischen verliere ich meinen gesamen stack. das kotzt so dermassen an!!!!! meine hände werden entweder gefoldet, alle anderen folden, ich treffe nichts, wenn ich was treffe hat komischerweise immer jmd anderes ne bessere hand. wenn ich versuche blinds zu stehlen hat ausgerechnet der BB mal QQ oder KK oder AA. wenn ichn 2pair hab hat der gegner nen set. wenn ichn set habe hat dern flush, wenn ichn flush habe habn die FH oder 4oak. ich krieg nur die krise auf dem limit. wie kann man so scheisse spielen und dafür noch belohnt werden???? und vor allem ist ja nicht einer oder 2 nein es sind fast alle lol... am besten kommts dann noch wenn man länger dransitzt. dann kommt irgendwann ein deutsche mitm sharkprofil, spielt zwar trotzdem kacke, wahrscheinlich sogar ps mitglied. bekommt seine hände und suckt die fische aus, die mich vorher total ausgenommen haben. und man selbst sitzt dann da und sagt sich nur wtf? was mach ich falsch? wozu spielt man eigentlich aggressiv und nach den strategien, wenn man nur verliert. das geht einfach gar nicht an. ich gewinn nur winzpötte und wenn die ich verliere dann megapötte. an 2 tischen zusammen 10-20 gewinn an den anderen 2 tischen ganzen stack verlorn = 30 verlust. und so geht das seit tagen std um std. laut statistik von pp gewinn ich ca 12% meiner hände hab zwischen 60-80% showdown won, 18-22% flop seen, ca 40% win if flop seen. genau die werte mit denen man gewinnt. nur LOL ich gewinne nicht sondern ich verliere und das geht ins bodenlose. das hat ja nun nichts mehr mit varianz zu tun. das is einfach pure verarsche. wenn das ne normale verteilung wäre. würde es genauso schnell hochgehen wie runter. aber nein ich brauche 3 wochen um mir nen BR von 290 auf dem limit aufzubaun und innerhalb von 6 tagen werden ich um die hälfte erleichtert von irgendwelchen wixxern die auch noch scheiss spielen und einfach nur überluck habn. ich wünschte ich hätte mal son turn/river luck. wie war das mit 35% chance auf flushdraw? bei mir kamen vlleicht 1 von 10 an, nichtmal.... ach die können mich alle mal. das geht echt 0 klar gerade -.- ich könnte echt die wand einreissen ARGH
      Also du sprichst mir aus der Seele! So geht es mir zur Zeit auf 0,50/1. Bekomme auch die Kriese, bekomme einen Bad Beat nach dem anderen! Also wenn ich mal mit QQ gegen KK verliere ok. Aber ich verliere gegen den größten Scheiß! Die lucken sich Freak 2 Pairs Trips am River usw zusammen. Und dann kommen andere ps.ler und nehmen die aus. Ich wünsche dir, dass es wieder besser läuft.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von Blinzler @OP: mal überlegen ob du vielleicht selber nicht ganz so gut spielst wie du denkst. Ich mein, ich 6-table grad 1/2 für die boni und muss sagen, es ist sowas von fischig; also: nicht rumheulen sondern mal versuchen dein spiel zu verbessern, dann wird das vielleciht wieder. Zum thema zufallsgenerator: wieso wollen leute nicht kapieren dass es party nix bringt die karten nicht zufällig auszuteilen außer ner anzeige wegen betrugs? ev von pp rigged = -ein paar milliarden*(hohe chance dass es rauskommt)+winziger zusatzgewinn = -ganzganzganz viel
      Tja aber was machst du wenn die ganzen Fische dich ständig lucken? Da kann man noch so gut spielen! Was willst du machen wenn du Set am Flop hast und 2 Fische dich downcallen mit Bottom und Middle Pair und beide am River ihre Backdoor Straight machen... Einer sogar mit dem Idioten Ende... Oder du hast AA 2 Fische callen doch Down, der eine callt sein K3o K im FLop runter und River 3, er raist dich du callst. usw.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von TobiasNRW Tja aber was machst du wenn die ganzen Fische dich ständig lucken? Da kann man noch so gut spielen! Was willst du machen wenn du Set am Flop hast und 2 Fische dich downcallen mit Bottom und Middle Pair und beide am River ihre Backdoor Straight machen... Einer sogar mit dem Idioten Ende... Oder du hast AA 2 Fische callen doch Down, der eine callt sein K3o K im FLop runter und River 3, er raist dich du callst. usw.
      move up where they respect your raises! ne ma im ernst du heulst rum, weil du gegen schlechte spieler spielst? longterm bisserl unlogisch ^^
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von suru
      Original von TobiasNRW Tja aber was machst du wenn die ganzen Fische dich ständig lucken? Da kann man noch so gut spielen! Was willst du machen wenn du Set am Flop hast und 2 Fische dich downcallen mit Bottom und Middle Pair und beide am River ihre Backdoor Straight machen... Einer sogar mit dem Idioten Ende... Oder du hast AA 2 Fische callen doch Down, der eine callt sein K3o K im FLop runter und River 3, er raist dich du callst. usw.
      move up where they respect your raises! ne ma im ernst du heulst rum, weil du gegen schlechte spieler spielst? longterm bisserl unlogisch ^^
      Wenn du 160 BB verlierst, weil du ständig geluckt wirst, dann würdest du das verstehen! Ist nun das 3. mal bei mir... Irgendwann reicht es! Leute die das nicht können immer gut labern von longterm!
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      :
      Original von Erzwolf Fazit: Zum Poker gehört Glück und Pech und manchmal bekommt man halt von einem ein wenig zuviel. Im übrigen habe ich bisher auf jeder Pokerseite, auf der ich je gespielt habe im Chat gelesen, dass die Seite rigged ist.
      Ich finde die Diskusion so lächerlich , als ich damals den Badbeatgenerator-Thread gelesen habe musste ich nur lachen und habe direkt an "Fletschers Visionen" gedacht . Ich meine ich hab auch schon daran gedacht aber nur wenn ich betrunken war :D Ich denke mal wenn PP nichtmal dazu im Stande ist die Partypoints 1:1 zu erfassen wie sollen die IT-Inder dann bitte einzelne Spieler abzoggen und trotzdem noch Gewinn dabei machen ??? Badbeats wirst du auf jeder Seite bekommen , manchmal wirkt ein Fold wunder ...
    • rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      Original von suru move up where they respect your raises! ne ma im ernst du heulst rum, weil du gegen schlechte spieler spielst? longterm bisserl unlogisch ^^
      ähm, anscheinend hast du nicht alles richtig durchgelesen. es geht halt genau darum dass diese "schlechten" spieler einen unlogischerweise ausnehmen. abgesehen davon will ich dich mal "upmoven" sehen wenn du innem derben downswing bist und lauter badbeats kassiert ^^. das ist doch gerade das was ankotzt, wenn du weisst du spielst richtig und die anderen falsch und mit dem skill könntest du vlleicht sogar höhere limits spielen die du aber nicht erreichst weil fische dich aussucken, unglücklicherweise -.-... PS: wtsd 40 is mein durchschnittswert von allen limits bisher. ich hab nur daten von 0.05/0.1 und 0.1/0.2 weil nach dem update der pokermanager hops ging und die hände nicht mehr richtig analysiert (nur 700 hände inner datenbank oder so lol von ca 30k O_o). jetzt folde ich beträchtlich öfter. auf den microlimits kannst dir schonmal mit lowpair nen calldown leisten bei den ganzen callingstations dort. und es geht nicht um callstation sondern um draws ausplayen bei mir. ich habe hände ins beispielforum gestellt und da wurde mir gesagt standardmove call flop raise turn für draws (oesd oder flush etc pp mit mehr als 7-8 outs) das mache ich dann und komme so entsprechend in den showdown. auch wenn ich da unimproved folde. nur dumm dass immer nix ankommt, aber man selber mit nem set oder tptk von schlechteren backdoordraws gebustet wird dank der vielen luckers...
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      gegen callingstations nen draw call flop, raise turn zu spielen ist sinnlos, da keine foldequity vorhanden ist. ansonsten kann ich dir nur sagen: .25/.50 IST fishig. auch ich grinde schon viel zu lange auf dem limit rum weil ich 1. nicht immer perfekt spiele und weil man 2. eben auch mal übles pech haben kann und dann dazu neigt 3. nicht immer perfekt zu spielen. das war's aber auch schon, nicht mehr und nicht weniger. arbeite weiter an deinem spiel und an deiner psychologie (pokertugenden!) und wenn du so gut bist, wie du sagst, dann wird das schon bald wieder andersrum laufen. es ist doch alles so einfache... :)
    • 1
    • 2