Nl100 - Fuck Off Partypoker!

• JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Hi!

das soll mein neues tagebuch werden, welches mich durch die nächste zeit, speziell die 4/5 Monate nach Ostern, da ich dann zwischen Zivildienst und Studium viel, viel Zeit habe, begleiten soll

zu mir

bin 20, z.Zt noch Zivi und baldiger Student (BWL :rolleyes: )

kleine vorgeschichte

habe schon das ein oder andere tb geführt (über durchschnittlich 4 einträge), werde dieses aber ein bisschen ernster führen, da ich realisiert habe, dass ich in letzter zeit eigentlich kaum an guten villains, sondern eher an mir selbst gescheitert bin.

vorhaben

werde NL100 SH (vlt auch ab und zu mal FR zur Erholung) grinden, hierzu 2,5k$ eincashen.

note

ab 1,5k$ Roll gehts back to NL50.
      Aufstieg ist erstmal nicht in Sicht, da er mir letztes mal (von NL100 auf NL200) ziemlich zum Verhängnis geworden ist und meinen downswing, der mich (verstärkt durch tilt etc.) etwa 8-9k$ gekostet hat, eingeläutet hat.
      ab ner roll von 6k$ denk ich vlt an erste shoots.

ziel

setzte mir kein $$ Ziel. Möchte mein Spiel nur endgültig verbessern, NL100 ordentlich crushen und möglichst zu Studiumsbeginn ne Basis haben um sich als armer Student nen paar $$ zu verdienen.

Noch eine kleine Botschaft an die ständige Nörgler: Schon klar, dass dies nicht mein erstes TB ist. Bitte haltet euch nicht daran auf, sondern ignoriert es einfach.

Erste Updates kommen btw vorraussichtlich erst in ein paar tagen

PartyBR: 2 590 $
  • 16 Antworten
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      gl!!
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hi
      habe gestern und heute so 2k hände gespielt. geht mega lahm mit 4tabling, bin dafür aber mit meinem spiel ganz zufrieden.
      leider trotzdem 2 stacks down, was wohl daher kam dass kaum ich flips für etwa 700$ verloren habe (bin dadurch 350$ down).
      2 mal AK gg QQ, einmal AQ gg nen lag geshovt und in AK gerannt...könnte also gut 2 stacks oder so up sein, ist aber nicht schlimm.
      auffällig ist, dass ich mit AK extrem viel verloren habe. muss mal darauf achten ob ich AK überspiele, oder obs einfach varianz ist. glaub bin an die 500$ mit AK down auf 2k hands.

habe noch 2 interessante hände, welche ich euch nicht vorenthalten will.

hand1:

what s my line?

villain donkey, gerade am tisch aber aggro. flush geb ich ihm nicht, fd hätte er wohl aufm flop geshippt.

cb turn for potcontrol oder lieber bet/fold? oder gar bet/call gg nen fish?

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($97.66)
      BB ($47.40)
      Hero (Button) ($122.75)
      CO ($108.91)
      UTG ($100)
      MP ($177.45)

Preflop: Hero is Button with A, Q
      2 folds, CO bets $3, Hero raises $12, 2 folds, CO calls $9

Flop: ($25.50) 9, 5, 10 (2 players)
      CO checks, Hero bets $18, CO calls $18

Turn: ($61.50) Q (2 players)
      CO checks, Hero checks

River: ($61.50) 4 (2 players)
      CO bets $35, Hero calls $35

Total pot: $131.50

Results:
      Hero had A, Q (one pair, Queens).
      CO had 10, 4 (two pair, tens and fours).
      Outcome: CO won $128.50

andere interessante hand:

hand2:

was denkt villain sich hier: das KQ obv gut ist? OMG. hatte sowas im gefühl und hätte den river fast geshovt, aber wenn er den turn callt, callt er den river auch mit A high oder vlt sogar K high.

bette auf dem turn extra nur 41$ weils stärker aussehen soll als wenn ich shove und er vlt noch AT oder JJ foldet da ich obv commited bin und er nichts schlägt außer nem fd. gehe natürlich nach der bet broke.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($158.07)
      Hero (SB) ($100)
      UTG ($143.69)
      Button ($100.50)

Preflop: Hero is SB with Q, 8
      1 fold, Button bets $3, Hero raises $11.50, BB calls $11, 1 fold

Flop: ($27) 4, 10, 7 (2 players)
      Hero bets $17, BB calls $17

Turn: ($61) 2 (2 players)
      Hero bets $41, BB calls $41

River: ($143) 3 (2 players)
      Hero checks, BB checks

Total pot: $143

Results:
      Hero had Q, 8 (high card, Queen).
      BB had K, Q (high card, King).
      Outcome: BB won $141

hatte anfangs probs mit hm, hab diese aber in den griff bekommen.
      habe zudem von party nen ganz netten 250$ bonus bekommen, ist also noch nichts passiert. mache jetzt nochwas theorie.

würd mich über comments freuen

greeeetz

PartyBR: 2 404 $
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      hand 1) edit: nicht gesehn, dass 3bet pot ist ^^. find cb eigentlich ganz gut. aber naja gegen son maniac sollte mans wohl einfach bet/callen im 3bet pot
      edit2: würde es gegen den gar nicht erst cbetten

hand 2) gegen sonnen fish würde ich die turn auf keinen fall nochmal betten. was soll er bitte auf die überblank folden, was er am flop callt? (er foldet ja nichtmal KQ :rolleyes: )
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      lol hier laufen echt viele zivis auf nl100 rum.
      Gl!
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hi

@ regbuster: ty, leak found. frag mich auch mitlerweile wie ich die 2te hand auf dem blanken turn nochmal betten kann. thx und weiter so! ;)

2te / 3te Session btw vorüber.

war ja gestern ein wenig down, habs noch relativ unspektakulär geschafft even zu kommen.

heute ging dann in nur 400 händen 150 $ up. waren zwar zwischenz. 240 $, habe aber wieder alle 50BB - flips verloren.

habe 2 interessante hände, zu denen ich auch wieder gerne meinungen einfahren möchte

hand1:
      No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO ($59.07)
      SB ($198)
      Hero (BB) ($133.25)
      Button ($143.72)
      UTG ($103.18)
      MP ($100)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      UTG bets $4, 1 fold, CO calls $4, Button calls $4, SB calls $3.50, Hero raises $18, 1 fold, CO calls $15, 1 fold, SB calls $15

Flop: ($65) 9, K, 8 (3 players)
      SB checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($65) 8 (3 players)
      SB checks, Hero checks, CO bets $31, 1 fold, Hero raises $62, CO calls $9.07 (All-In)

River: ($145.14) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $145.14

3bet pre sollte wohl auf 21 oder 22$ sein. wenn er den flop shovt calle ich easy, da er aggro und schlecht ist. jetzt checkt er behind und bettet nur halben pot auf dem turn. ist das nen call ("shove" mit den 11$ mehr)?
      history haben wir keine, villain dreht aber ein bisschen durch am tisch (nicht so schlimm dass man A high hier snappen würde).
      ergebnisse gibts später

interessantere hand 2:

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (BB) ($124.91)
      MP ($112.70)
      UTG ($104.25)
      Button ($22.84)
      SB ($95.50)

Preflop: Hero is BB with 10, A
      3 folds, SB bets $3, Hero calls $2.50

Flop: ($7) 3, 10, K (2 players)
      SB bets $4.98, Hero calls $4.98

Turn: ($16.96) 8 (2 players)
      SB bets $9.59, Hero calls $9.59

River: ($36.14) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks

Total pot: $36.14

results auch später. so weit dürfte das ganze wohl relativ standard sein. frage ist: was tun, wenn villain den river "valuebettet", bsp. eklige 21 $ bettet. snap? villain ist nen recht solider reg (erster eindruck).
      callt ihr den river? raist ihr den flop for information? (2teres halte ich nicht für gut)

naja, overall ganz zufrieden mit den ersten paar händen und letztlich 185 $ up.

sonst spiele ich seit den paar tagen tiltresistent, solide und merke vorallem dass es wichtig ist, > 20 Stacks online zu haben (war bei mir nicht immer der fall, auch wenn die roll es hergab), da man sich imo besser fühlt.

comments wie immer erwünscht

grüützi

PartyBR: 2 780 $
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      erste Hand pre größer squeezen, as played würde ich den flop wohl so $22 cbetten, coffs push callen und gegen sb folden.
      Check flop finde ich auch okay, turn dann standard.
      Die AT Hand kommt stark auf history an. As default ist sicher ein fold am river ok aber gegen agressive regs ist ein 3facher call sicher nicht schlecht. Er wird halt einen guten K oder besser 3 barreln aber bei einer weiten sb openraising range ist das nur ein kleiner Teil der möglichen Hände. Außerdem busten am river alle gutshots und QJ.
      Ich denke mit keiner Option kann man einen allzu großen Fehler machen.
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hihi

ich machs kurz und knapp. spiele wieder nl50.

die letzten tage waren sowas von mies. tilt hat sich kaum eingeschlichen, habe einfach sehr viel gespielt (teilweise sehr sehr schlecht) und bin 17 stacks gedropt auf 12k hands.

wollte eig. ab 1500$ back to nl50, hab aber gedacht "ich pack das noch" und bin nun bei 1000$. habe allerdings auf nl50 in den ersten beiden sessions auf 1815 hände 347$ gemacht.
      denke ich konzentriere mich mal ne zeitlang auf stures abc poker...

ich muss außerdem lernen, mich von händen zu trennen.
      beispiel: villain 3bettet klein, ich c 99 ip.
      habe eine note von ihm ("keine cbet lowcard board 3betpot = Air)
      nun kommt ein lowcard board (226) und er cbettet POTSIZE.
      ich denk mir halt er macht es nie mit nem overpair außer vlt. TT weil er scared ist.
      raise also klein und bilde mir ein auf seinen shove commited zu sein und snappe, sodass er mir beim sd AA zeigt.

also ich denke manchmal einfach zu weit...

hoffe durch stures abc poker die tage wieder auf nl100 zu kommen. diesmal offiziel und hoffentlich auch inoffiziel ab 3 000 roll

StarsRoll: 1 350 $
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      running hot at nl50?

so, hab seit dem letzten beitrag nicht sooo viel gespielt.
      nl50 läuft weiter ganz gut, leider nicht mehr so wie am anfang. ist auch ne kunst sich weiter zu konzentrieren, wenn man in 1h 5 stacks macht und dann nur noch pro tag einen (die ersten hände liefen sehr sick).

habe heute bei nem kumpel auf ihn gewartet und gedacht zockste mal nen bisschen nl50 hu, die roll haste ja jetzt

zack, 200 hände gespielt: flip verloren AK vs QQ, und nem fish 80 $ geschenkt. (er kam mit 10 bucks an den tisch^^). 132 $ down in ein paar händen, hab mich aber noch am riemen gerissen und bin 7 $ up ein paar hände später. aber hu - erstmal nichtmehr, das hab ich mir geschworen.

die swings hälste ja im kopf nicht aus

die kleineren auf nl50 hab ich bisher ganz gut im griff (keine "echten" swings), aber hatte oft probleme aus einer 2 stack down session noch ne positive zu gestalten, was wohl mein größtes prob war bisher. wenn ich down war nicht 1nen oder 2 stacks, ich hab immer solange gespielt bis ich entweder even oder 7-8 oder auch mal 20 stacks down war (broke obv)

hab mich jedenfalls gut im griff, nl50 scheint easy und nl100 doch wieder ein bisschen näher.

naja, noch 30 stacks nl50 to go, denn

StarsRoll: 1 554 $

noch eine hand zum abschluss, bis die tage. comments wie immer erwünscht

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($50.85)
      BB ($61.75)
      UTG ($61.45)
      MP ($70.40)
      Hero (Button) ($81.50)

Preflop: Hero is Button with 8, 10
      UTG calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2.50, 2 folds, UTG calls $2

Flop: ($5.75) 3, 9, 6 (2 players)
      UTG checks, Hero bets $3.50, UTG calls $3.50

Turn: ($12.75) Q (2 players)
      UTG checks, Hero bets $8.50, UTG calls $8.50

River: ($29.75) J (2 players)
      UTG checks, Hero bets $66.50, UTG calls $46.95 (All-In)

Total pot: $123.65

Results:
      Hero had 8, 10 (straight, Queen high).
      UTG didn't show
      Outcome: Hero won $141.20

die hand soll symbolisieren, was nl50 eigentlich für ein traum ist. es bedarf imo nur konzentration, roll und geduld. hoffe, die 3 sachen aufrecht erhalten zu können.

greeetz
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hey

habe eine kranke session hinter mir, in welcher ich zuerst 50 $ up, dann 136 $ down, dann 80 $ up und letztendlich 40 $ down bin. und das ganze auf nichtmal 1,4k hände.

(wie füge ich nen graph ein? (HM))

am ende war fast ein bisschen tilt dabei, weshalb ich einfach gequittet habe.

ich wurde btw von ein paar fetten amerikanern geownt die wohl beobachtet haben wie doyle seine kings in der neuen HSP-Season spielt und auch ein bisschen tricky sein wollten.(für die nicht-gucker: er spielt sie 2 mal (?) gg Negreanu (?) slow und raist keine street oder so.

problem ist, ALLE villains sind fische, ich komme imo von den händen sehr schwer weg. hand1 kann man drüber streiten, habe aber nebenbei mit der telekom telefoniert, was ich in zukunft auch nicht mehr machen werde.

i got owned, die erste:

finde hier im nachhinein aufgrund meines raises auf dem flop und dem cc keinen grund zu c/f. hätte evtl stutzig werden können, aber da war halt der telekommann und beide villains fishe

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (UTG) ($63.95)
      MP ($75.85)
      CO ($47.75)
      Button ($26.05)
      SB ($26.70)
      BB ($117.95)

Preflop: Hero is UTG with 10, 10
      Hero bets $2, MP calls $2, 2 folds, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($6.50) 2, 8, 7 (3 players)
      SB bets $5.50, Hero raises $19, MP calls $19, SB raises $19.20 (All-In), Hero calls $5.70, MP calls $5.70

Turn: ($80.60) 8 (3 players, 1 all-in)
      Hero bets $37.25 (All-In), MP calls $37.25

River: ($155.10) A (3 players, 2 all-in)

Total pot: $155.10

Results:
      SB didn't show
      Hero had 10, 10 (two pair, tens and eights).
      MP had K, K (two pair, Kings and eights).
      Outcome: MP won $152.10

I got owned by lazy fat americans, die 2te:

auch hier kann ich den turn einfach nicht c/f. cbette mit absicht so klein um evtl. gg den KK-Held aus den Blinds noch folden zu können, da ich eig. denke er hat QQ. da er aber überaggro ist, geh ich davon aus dass er aufm turn so ziemlich alles von pp > 7 bis 88 / 1010 shovt. also call ich halt

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (SB) ($61.80)
      BB ($160.65)
      UTG ($54.70)
      MP ($26.05)
      CO ($50)
      Button ($50)

Preflop: Hero is SB with J, J
      2 folds, CO bets $2, 1 fold, Hero raises $6.25, BB calls $6, CO calls $4.50

Flop: ($19.50) 7, 2, 7 (3 players)
      Hero bets $12, BB calls $12, 1 fold

Turn: ($43.50) 9 (2 players)
      Hero checks, BB bets $43, Hero raises $43.30 (All-In), BB calls $0.30

River: ($130.10) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $130.10

Results:
      Hero had J, J (two pair, Jacks and sevens).
      BB had K, K (two pair, Kings and sevens).
      Outcome: BB won $127.10

i got owned by lazy fat americans, die 3te:

cb flop war ausversehen, cbet standard und broke wohl auch. (wie gesagt, alle villains waren fische)

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($54.90)
      SB ($27.55)
      BB ($58.90)
      UTG ($25.25)
      MP ($51.45)

Preflop: Hero is Button with A, J
      1 fold, MP bets $1.50, Hero raises $5, SB calls $4.75, 2 folds

Flop: ($12) 6, 2, J (2 players)
      SB checks, Hero checks

Turn: ($12) 8 (2 players)
      SB checks, Hero bets $8, SB raises $22.55 (All-In), Hero calls $14.55

River: ($57.10) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $57.10

Results:
      Hero had A, J (one pair, Jacks).
      SB had A, A (one pair, Aces).
      Outcome: SB won $55.10

und noch eine hand, die ich wohl missplayed habe.
      finde ich hier nen fold?villain macht tighten, soliden eindruck, ist allerdings erst 20 hände am tisch. im nachhinein fällt mir auf, dass ich wohl nur AJ mit Ad schlage. und selbst da hab ich nur nen flip. aber bekomme halt 2:1.
      call oder fold?

p.s: vorweg: ich calle hier pre nur, weil der CO nen dicker, dicker fish ist, der auf 3bets genauso wenig wie auf cbets foldet. also kaum sinnvoll zu 3betten, fold wäre wohl besser gewesen im nachhinein.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($53.90)
      Button ($50)
      Hero (SB) ($78.20)
      BB ($50.75)

Preflop: Hero is SB with Q, J
      1 fold, Button bets $1.50, Hero calls $1.25, BB calls $1

Flop: ($4.50) 4, J, Q (3 players)
      Hero checks, BB checks, Button bets $4, Hero raises $14.75, BB raises $49.25 (All-In), 1 fold, Hero calls $34.50

Turn: ($107) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($107) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $107

Results:
      Hero had Q, J (two pair, Queens and Jacks).
      BB had 9, 8 (flush, Queen high).
      Outcome: BB won $105

wenn GSN nicht die neue HSP Folge ausgestrahlt hätte wäre ich wohl um 100 $ reicher, aber was solls. dafür bringt sie wieder mehr fishe an die tische.
      außerdem muss man beachten, dass die donkeys nur $$ von mir bekommen, weils "cooler" sind und ich im prinzip mit random hands auf den flops einfach b/f, sie also doppelt glück hatten, dass ich auch noch ne hand habe.

roll trotzdem ein bisschen up, da ich gestern abend noch 75$ oso geholt hab

greetz

StarsRoll: 1 580 $
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hi

hatte am we ein coaching bei XXXX. hat mir gut gefallen und hat spass gemacht.
      sonst bin ich do/freitag nen bisschen was gedropt (auch auf PLO25), konnte aber eben nen paar stacks wieder reinholen. war schon auf 1 700 $ Roll hoch, bin jetzt aber wieder zu party und habe dort nun

PartyRoll: 1 610 $

hier eine hand, die ausdrückt wie es am we gelaufen ist:

eigentlich gut gespielt, aber halt nen bisschen unglücklich und 5 setups oder so kassiert.

comments zur hand?

hand kommt noch, HM weint gerade

overall bin ich ganz zufrieden, live liefs ganz sexy die letzten tage.

zocke nun noch was und hoffe bald wieder die roll für nl100 zu haben.

wie postet man graphs btw?

und hat jmd vorschläge für nen neuen coolen screenname bei party?
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      so

hat sich ein bisschen was getan. bin wieder auf nl100.
      hab nicht soo viel gespielt, so an die 8k hände nl100.
      resultat: even.

das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mega schlecht runne, hier ein paar beispiele. bin mit meinem game zufrieden, ein paar hands waren missplayed, aber seht selbst.
      (etwa 500$ unter EV)

habe zwischendurch ein bisschen nl50 gespielt, wenn ich 2-3 stacks down war.

habe öfters den fehler gemacht, 3-4 stacks up zu sein und nicht zu quitten und bin dann wieder even oder down...

getiltet hab ich nicht, aber ab jetzt gilt def. quit bei 3 stacks up (für ne stunde oder so) und bei 3 stacks down.

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($134.84)
      CO ($207.38)
      MP ($35.22)
      BB ($111.30)
      UTG ($107.30)
      SB ($100)

Preflop: Hero is Button with A, A
      2 folds, CO bets $3, Hero raises $12, 2 folds, CO calls $9

Flop: ($25.50) 10, 8, 7 (2 players)
      CO checks, Hero bets $18, CO raises $195.38 (All-In), Hero calls $104.84 (All-In)

Turn: ($271.18) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($271.18) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $271.18

Results:
      Hero had A, A (two pair, Aces and eights).
      CO had 9, 9 (straight, ten high).
      Outcome: CO won $340.72

saw flop | saw showdown

MP ($499.35)
      CO ($109.40)
      Button ($108.75)
      Hero (SB) ($103.95)
      BB ($188.90)
      UTG ($99.50)

Preflop: Hero is SB with 4, 4
      4 folds, Hero bets $3.50, BB calls $3

Flop: ($8) 4, A, 7 (2 players)
      Hero bets $5, BB raises $17, Hero raises $33, BB raises $167.90 (All-In), Hero calls $61.95 (All-In)

Turn: ($207.90) A (2 players, 2 all-in)

River: ($207.90) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $207.90

Results:
      Hero had 4, 4 (full house, fours over Aces).
      BB had 7, 7 (full house, sevens over Aces).
      Outcome: BB won $289.85

saw flop | saw showdown

CO ($233.65)
      Button ($99)
      SB ($145.95)
      BB ($158.75)
      Hero (UTG) ($100)
      MP ($22.80)

Preflop: Hero is UTG with 8, 8
      Hero bets $3.50, 3 folds, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($8) 9, 10, 8 (2 players)
      SB checks, Hero bets $6, SB raises $24, Hero raises $90.50 (All-In), SB calls $72.50

Turn: ($201) A (2 players, 1 all-in)

River: ($201) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $201

Results:
      SB had 10, 10 (three of a kind, tens).
      Hero had 8, 8 (three of a kind, eights).
      Outcome: SB won $198

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($103.03)
      MP ($99.50)
      BB ($100)
      UTG ($45.85)
      CO ($107.48)
      SB ($100)

Preflop: Hero is Button with 8, 8
      3 folds, Hero bets $4, 1 fold, BB raises $13, Hero calls $10

Flop: ($28.50) 9, 8, 6 (2 players)
      BB bets $18, Hero raises $44, BB raises $68 (All-In), Hero calls $42

Turn: ($200.50) A (2 players, 1 all-in)

River: ($200.50) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $200.50

Results:
      Hero had 8, 8 (three of a kind, eights).
      BB had A, A (three of a kind, Aces).
      Outcome: BB won $197.50
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (SB) ($68.65)
      Button ($140.29)

Preflop: Hero is SB with 7, 7
      Button bets $1.75, Hero calls $1.50

Flop: ($4) 7, 8, 3 (2 players)
      Hero checks, Button bets $2.85, Hero raises $9.99, Button raises $135.44 (All-In), Hero calls $56.66 (All-In)

Turn: ($137.30) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($137.30) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $137.30

Results:
      Button had K, K (flush, King high).
      Hero had 7, 7 (three of a kind, sevens).
      Outcome: Button won $208.44

saw flop | saw showdown

BB ($100)
      UTG ($100)
      MP ($106.65)
      Hero (CO) ($157.40)
      Button ($75.80)
      SB ($93.90)

Preflop: Hero is CO with 6, 6
      2 folds, Hero bets $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) 5, 2, 6 (2 players)
      Hero bets $6, Button calls $6

Turn: ($20.50) K (2 players)
      Hero bets $13, Button calls $13

River: ($46.50) 3 (2 players)
      Hero checks, Button bets $35, Hero calls $35

Total pot: $116.50

Results:
      Button had Q, A (flush, Ace high).
      Hero had 6, 6 (three of a kind, sixes).
      Outcome: Button won $113.50

war noch längst nicht alles, soll nur verdeutlichen wie es atm läuft.
      bis die tage, werde wieder öfter posten

Party/FTP-Roll: 2850 $

ab 2200 $ grinde ich wieder nl50. hab aber demnächst viel zeit und hoffe eher, mich endgültig auf nl100 zu etablieren. dürfte aber eig. kein problem sein, wenn ich nicht andauernd cooler kassiere oder ausgesuckt werde.

hier noch ein schmankerl, was mir mut macht weiter zu machen

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($103.70)
      Hero (BB) ($215.50)
      UTG ($192)
      MP ($521.15)
      Button ($103.15)

Preflop: Hero is BB with Q, A
      1 fold, MP bets $3, 2 folds, Hero calls $2

Flop: ($6.50) K, J, 6 (2 players)
      Hero checks, MP checks

Turn: ($6.50) 10 (2 players)
      Hero bets $5, MP raises $16, Hero raises $54, MP raises $502.15 (All-In), Hero calls $153.50 (All-In)

River: ($431.50) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $431.50

Results:
      Hero had Q, A (straight, Ace high).
      MP had 10, 10 (three of a kind, tens).
      Outcome: Hero won $428.50
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      lol, partypoker.

omg

auf 1k hands 150 $ down, 650 unter EV!

AA pre gg KJ verloren
      AA pre gg AK verloren
      KK gg JJ

omg wie behindert partypoker ist

und wie ich gerade ausgerastet bin.

der eine sucker ist "potshok": wenn du hier bist, meld dich. vlt kannst du mir die hälfte deiner unrechten winnings zurückzahlen

wenn ich diesen beschissenen bonus gecleart habe bin ich sofort wieder weg aus dem drecksladen

bin overall btw auf die ersten 10k hands 130 $ up, 700 unter EV. so ein witz

hier noch die hände die ich loswerden MUSS

saw flop | saw showdown

Hero (SB) ($122.28)
      CO ($100)
      UTG ($204.28)
      MP ($73.76)
      Button ($121.04)
      BB ($97.69)

Preflop: Hero is SB with A, A
      UTG bets $4, 3 folds, Hero raises $14.50, 1 fold, UTG raises $28, Hero raises $107.28 (All-In), UTG calls $90.28

Flop: ($245.56) 2, 5, K (2 players, 1 all-in)

Turn: ($245.56) K (2 players, 1 all-in)

River: ($245.56) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $245.56

Results:
      Hero had A, A (two pair, Aces and Kings).
      UTG had A, K (three of a kind, Kings).
      Outcome: UTG won $242.06

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($104.96)
      CO ($124.37)
      UTG ($100)
      BB ($25.12)
      MP ($113.05)
      SB ($61.70)

Preflop: Hero is Button with K, J
      1 fold, MP calls $1, CO bets $5, Hero calls $5, 3 folds

Flop: ($12.50) Q, J, 3 (2 players)
      CO bets $8.91, Hero raises $25, CO raises $110.46 (All-In), Hero calls $74.96 (All-In)

Turn: ($212.42) 8 (2 players, 2 all-in)

River: ($212.42) 9 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $212.42

Results:
      Hero had K, J (one pair, Jacks).
      CO had A, A (one pair, Aces).
      Outcome: CO won $228.33
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      GAYBET, damit er trash shovt. hab ne note, dass er "gaybet"anfällig ist

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($104.50)
      MP ($140.34)
      BB ($100)
      UTG ($30.89)
      CO ($122.04)
      SB ($103.85)

Preflop: Hero is Button with K, K
      2 folds, CO bets $4, Hero raises $12, 1 fold, BB raises $29, 1 fold, Hero calls $18

Flop: ($64.50) 8, J, 2 (2 players)
      BB checks, Hero bets $12, BB calls $12

Turn: ($88.50) 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $21, BB raises $58 (All-In), Hero calls $37

River: ($204.50) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $204.50

Results:
      Hero had K, K (one pair, Kings).
      BB had J, J (three of a kind, Jacks).
      Outcome: BB won $201

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($100)
      BB ($98.50)
      CO ($73.38)
      UTG ($88.43)
      MP ($67.66)
      SB ($101.57)

Preflop: Hero is Button with A, K
      UTG bets $6, 2 folds, Hero raises $18, 2 folds, UTG calls $12

Flop: ($37.50) 7, 10, A (2 players)
      UTG checks, Hero bets $22, UTG raises $70.43 (All-In), Hero calls $48.43

Turn: ($178.36) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($178.36) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $178.36

Results:
      Hero had A, K (two pair, Aces and tens).
      UTG had Q, A (flush, Ace high).
      Outcome: UTG won $174.86

saw flop | saw showdown

Hero (MP) ($103.10)
      Button ($177.14)
      SB ($178.51)
      BB ($85.41)
      UTG ($52)

Preflop: Hero is MP with A, A
      1 fold, Hero bets $4, 2 folds, BB raises $6, Hero raises $14, BB raises $78.41 (All-In), Hero calls $67.41

Flop: ($171.32) 8, J, Q (2 players, 1 all-in)

Turn: ($171.32) K (2 players, 1 all-in)

River: ($171.32) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $171.32

Results:
      BB had K, J (two pair, Kings and Jacks).
      Hero had A, A (one pair, Aces).
      Outcome: BB won $169.32

saw flop | saw showdown

Hero (SB) ($100.92)
      UTG ($123.93)
      Button ($98)
      MP ($58.45)
      CO ($38.08)
      BB ($104.27)

Preflop: Hero is SB with K, K
      2 folds, CO bets $4, 1 fold, Hero raises $11.50, 1 fold, CO raises $34.08 (All-In), Hero calls $26.08

Flop: ($77.16) 3, 7, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($77.16) 4 (2 players, 1 all-in)

River: ($77.16) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: $77.16

Results:
      Hero had K, K (two pair, Kings and sevens).
      CO had A, K (two pair, Aces and sevens).
      Outcome: CO won $73.66

hätte die session realistisch 5 stacks up sein sollen.

FUCK PARTYPOKER
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      warum callst du ne 4bet mit KK?
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      um ihn zu trappen, weil ich nen note von ihm habe, dass er 4betblufft.
      wäre wohl aufs selbe hinausgelaufen

jedenfalls kleines update:

auf ftp läuft es sehr gut, bin insgesamt 110 $ up heute.
      das meiste auf nl50, was ich ab und an zur beruhigung spiele.
      fühlt sich an wie dead money einsammeln, wenn man vorher nur nl100 spielt...easy moniez ;)

bin zufrieden heute