A23J

• kearney
      kearney
      Global
      PokerStars, $1/2 Omaha Hi/Lo Cash Games, 10 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      BB: $167.50
      UTG: $111
      UTG+1: $108
      MP1: $48
      MP2: $29.50
      MP3: $84.50
      MP4: $78
      CO: $80
      Button: $131.50
      SB: $24

Dealt to CO J:club: 2:heart: A:club: 3:heart:

Pre-flop:
      (5 folds), MP4 calls $2, CO calls $2, (1 folds), SB calls $1, BB checks

Flop: ($8) 6:heart: 4:heart: Q:club: (4 Players)
      SB checks, BB bets $2, MP4 calls $2, CO calls $2, SB calls $2

Turn: ($16) 5:heart: (4 Players)
      SB checks, BB checks, MP4 bets $4, CO calls $4, SB calls $4, BB calls $4

River: ($32) 3:diamond: (4 Players)
      SB checks, BB checks, MP4 bets $4, CO raises to $8, SB calls $8, (1 folds), MP4 raises to $12, CO raises to $16, SB calls $8 and is all-in, MP4 calls $4

------------------

War in der Hand etwas überfordert, da an den anderen Tischen auch gut Action war. Hätte ich hier nicht schon am Turn Action machen müssen?
  • 5 Antworten
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      raise pre , hast schöne hand mit der du einige schöne flops treffen kannst

as played raise flop! du hast lowdraw+gutshot straightflush draw und noch backdoor nutflush draw
      dein turn play verstehe ich gar nicht, du hast den besten low und dazu straightflush, ich mein bessere boards gibts kaum und bist sogar multiway, hier heißt einfach max value rausholen und das hast raise raise raise
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hätt den Turn auch so gespielt, immerhin hast du nur den 2nd nutstraightflush...

Ne ernsthaft, in Limit Poker muß mit NutNut einfach Geld in den Pot geschaufelt werden, die Typen callen auch 2 bets mit schlechteren Flushes, 2nd nutlow etc.
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von kearney

War in der Hand etwas überfordert, da an den anderen Tischen auch gut Action war. Hätte ich hier nicht schon am Turn Action machen müssen?

vlt weniger tische spielen?
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von vx2100
      Original von kearney

vlt weniger tische spielen?
      Waren nur 4 Tische und zufälligerweise an allen A23x multiway mit guter Action am Flop am Start.

Btw. hab ich den Streetfläsh am Turn nicht gleich erkannt, normalerweise spiel ich nur Seiten die mir den Handrank anzeigen (jajaja fischig, aber beim Multitabeln schon recht hilfreich) :rolleyes:
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von kearney
      spiel ich nur Seiten die mir den Handrank anzeigen (jajaja fischig, aber beim Multitabeln schon recht hilfreich) :rolleyes:
      yep das ist aber so was von wahr!:) vor allem für omaha8 halt

hab das auch jetzt gemerkt als ich bei party mein bonus clearte:) und jetzt wo ich zurück auf stars bin hatte ich am anfang schon etwas schwierigkeiten :)