Die callen einfach ohne sich Gedanken zu machen!!!!!!!!!

• winternight01
      winternight01
      Global
      Ich sitze im BB eines 6.50 sngs, 6 leute limpen rein, ich raise auf 320.. 4 leute callen, flop 6102 - treffe nix muss check/folden..(AKs)

Jedes mal die selbe ****** wieso callen die leute so viel Müll???
      Bin nun hinterinander 10 mal out of the money... 6 mal hintereinander mit 70/30 situationen verloren, AA gegen JJ, er trifft den J auf den River..

Es gibt Phasen wo ich aus frust einfach wenn ich AK halte preflop reinstelle, da ich einfach die konzentration verliere....

Ich bin mir über die Stochastik im klaren, nur damit klar zu kommen faellt mir grade ziemmlich schwer....

http://weaktight.com/920841 - was machen die denn, mensch ??? ?(

Ich trauer dem verlorenen Geld immer hinterher, mir faellt es schwer los zu lassen, weil ich weiß dass ich nichts falsch gemacht habe und einfach Pech hatte.. Nur nimmt as Pech einfach so oft zu momentan, dass ich mich dann einfach aufrege.. Was soll ich tun? ich spiele schon total tight....
  • 6 Antworten
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      mal ne dumme frage, aber ist es nicht gut, wenn deine gegner schlecht spielen?
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Ich bin der Meinung weil soviele calls machen und Coinflips eingehen wird an der VArianz gezerrt.. es wird ja quasi erzwungen, sie koennen einfach nichtmal ne Hand ablegen. Das GLück muss immer in Frage gestellt werden. Dass wenn ich AK halte und sie mit A10 callen ich froh bin, ist klar... Aber auf dauer, die ganze Zeit die Haende zu verlieren in denen ich sie dominiere zerrt einfach an mir...

Was soll ich tun?
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      ruhig bleiben. oder wie wärs du zockst highstakes? oder midstakes reicht schon. da folden sie alles weg in der early phasen und pushen / folden gut wenns angebracht ist.
      wo glaubst du machst du mehr gewinn vom ROI her?
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von Jahan
      ruhig bleiben. oder wie wärs du zockst highstakes? oder midstakes reicht schon. da folden sie alles weg in der early phasen und pushen / folden gut wenns angebracht ist.
      wo glaubst du machst du mehr gewinn vom ROI her?
      Ist das nun sarkastisch gemeint?.
      In den Dons, aber die sind sowas von langweilig dass ichs nicht durch halte mal paar hundert zu spielen..

und schon wieder soetwas..

Omg, ich verliere wirklich die Fassung...............

http://weaktight.com/920869 ;)
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Wenn Du das nicht aushalten kannst, dann solltest Du darüber nachdenken, ob SNG´s das Richtige für Dich sind.

Kein Scherz, ich habe auf knapp 1300 SNG´s nen Roi von 16% gehabt und dann etwa 300 SNG´s 3/5 meiner Bankroll verloren. Der SNG Wizzard hat mir in über 92% der Fälle recht gegeben. Hat auch nichts geholfen...
      So etwas ist nun mal bei SNG´s möglich. Ebenso bei FL SH.

So hart das klingt, aber entweder man gewöhnt sich daran oder man wechselt die Spielart.

Ich spiele inzwischen NL BSS, weil mir diese starken Swings so sehr auf die Nerven gingen. Wenn ich Lust habe spiele ich nen MTT oder nen 90+ SNG.
      Inzwischen macht mir Poker wieder Spaß.

Für was auch immer Du Dich entscheidest, viel Spaß und Erfolg dabei.

P.S.: Vielleicht ist das ja was für Dich:
      http://de.pokerstrategy.com/video/1043
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Nakaschi
      Wenn Du das nicht aushalten kannst, dann solltest Du darüber nachdenken, ob SNG´s das Richtige für Dich sind.

So hart das klingt, aber entweder man gewöhnt sich daran oder man wechselt die Spielart.
      Da ist sicherlich etwas dran. Ich habe lange Zeit FL SH gespielt und bin vor wenigen Monaten auf NL BSS FR gewechselt. Natürlich ist die Varianz auch dort vorhanden, aber sie ist lange nicht so heftig.