Trafficshare @Rapidshare

• inflamespoker
      inflamespoker
      Bronze
      Hey,

wenn man bei RS seinen Downloadtraffic aufgebraucht hat, die 5gb pro tat, dann kann man das ja irgendwie durch diesen Trafficshare aufstocken. Ich habe gerade gesehen, dass ich 5gb Trafficshare gratis habe, hat wohl jeder zu Beginn, nur wie kann ich die einlösen? Hab schon in den RS options eingetellt, dass der das Umwandeln soll, nur irgendwie passiert nichts und mein Kontingent bleibt weiter bei 0 :(

help anyone?
  • 10 Antworten
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      TRaffishare wird nur in Downloadtraffis umgewandeltr wenn es mehr als 5GB sind.

Die 5 GB bleiben immer als Trafficshare erhalten
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Jo die 5 GB sind so ein Gag von Rapidshare, bringen eigtl. nichts... Erst wenn du mehr hast werden immer automatisch 1GB auf den Konto gebucht sobald dein Limit erschöpft ist.

Aber btw., sind doch 2.66 GB/Tag die man beim Premium Acc hat, oder?

Thurisaz
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Ja mittlerweile bekommt man nur noch 2.66 GB pro Tag
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Original von zerozero85
      hehe, ich krieg noch immer schön meine 10GB pro Tag gutgeschrieben und hab noch 59.99GB Trafficshare. Leider läuft der Acc aber nun auch bald aus, bin sehr stark am überlegen ob ich dann noch verlängern soll.
      Laut Kumpel soll man ca 4-5GB pro Tag als Freeuser runterladen können. Nen Premiumacc würde sich dann ja kaum noch lohnen.

Für eine Umwandlung von TrafficShare, müssen mehr 5 GB Guthaben auf Ihrem TrafficShare-Konto verbucht sein. Die Erstellung von 1.000 MB Downloadtraffic bewirkt eine Belastung von 1.000 MB Ihres TrafficShare Guthabens.
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Original von Paty17
      Original von zerozero85
      hehe, ich krieg noch immer schön meine 10GB pro Tag gutgeschrieben und hab noch 59.99GB Trafficshare. Leider läuft der Acc aber nun auch bald aus, bin sehr stark am überlegen ob ich dann noch verlängern soll.
      Laut Kumpel soll man ca 4-5GB pro Tag als Freeuser runterladen können. Nen Premiumacc würde sich dann ja kaum noch lohnen.

Für eine Umwandlung von TrafficShare, müssen mehr 5 GB Guthaben auf Ihrem TrafficShare-Konto verbucht sein. Die Erstellung von 1.000 MB Downloadtraffic bewirkt eine Belastung von 1.000 MB Ihres TrafficShare Guthabens.
      Musste halt auch immer fleissig reconnecten...
      D.h. nebenbei pokern is nich.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von Chapstylez
      Musste halt auch immer fleissig reconnecten...
      D.h. nebenbei pokern is nich.
      über nacht laden 4tw. bzw halt in der zeit, wo man nicht pokert.
      und dann auch nicht be rapidshare sondern netload oder so, wo man immer fullspeed bekommt.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      is das jetz echt nur noch 2,6 gb am Tag? Gut dass ich noch einen mit 10gb am Tag habe...
      2,6GB ist ja echt nutzlos da kann man ja viele Sachen gar nicht komplett an einem Tag laden...
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      naja. man kann ja bis zu 15GB ansparen oder sich zusätzliches Downloadkontingent kaufen.
      Andererseits muss man wohl als Freeuser wohl auch nur noch 15 Minuten warten zwischen zwei Downloads und hat dann so ca 200kb/s. Wenns nicht eilt, kann man somit schon auch einiges runterladen.
      2,6GB pro Tag reichen mir evtl gar nicht für meine Serien (HDTV-Rips ftw). Falls das net ausreicht, dann scheiß ich auf Premiumacc und hol mir das Zeug als Freeuser.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Rapidshare macht sich immer lächerlicher. Die wollen ihre "Vormachtstellung" ausnutzen. Dabei gibt es schon verdammt gute Alternativen, wie netload.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Rapidshare macht sich immer lächerlicher. Die wollen ihre "Vormachtstellung" ausnutzen. Dabei gibt es schon verdammt gute Alternativen, wie netload.
      this