(meine) Monster fressen Bankroll

• Snosko
      Snosko
      Bronze
      Ich spiele Microlimits auf Party. Nach einem heftigen Downswing im letzten Jahr habe ich mal wieder angefangen zu spielen. War total auf tilt, jede Menge Full Houses gegen grössere verloren, gegen calling Stations 1-Outer auf dem River gesehen etc. Die BR (aus 150$ Startkapital von PS) ging von 180 € runter auf ca 80, da hab ich erstmal nen Schnitt gemacht bevor alles ganz schnell weg war.
      Bin zwar kein Profi, aber doch ganz zufrieden mit meinem Spiel, erhasche gut Spots und nutze sie. Jedoch fressen meine Monsterhände das mühsam erspielte Geld wieder auf, zur Zeit bin ich etwa break even damit - wenns gut läuft ;) Es kann ja sein dass ich die overplaye und da Leaks hab, darum möchte ich mal zwei Hände zur Diskussion stellen um zu sehen was Ihr dazu zu sagen habt.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,15
      Hero:
      $4,74
      UTG2:
      $3,37
      MP2:
      $1,96
      BU:
      $3,84

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with K:spade: , K:club:
      UTG folds, Hero raises to $0,12, UTG2 calls $0,12, MP1 folds, MP2 calls $0,12, 2 folds, BU calls $0,12, SB folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,62) 5:heart: , Q:diamond: , J:club: (5 players)
      BB checks, Hero bets $0,44, UTG2 calls $0,44, 3 folds.

Turn: ($1,50) 4:spade: (2 players)
      Hero bets $1,07, UTG2 calls $1,07.

River: ($3,64) J:diamond: (2 players)
      Hero checks, UTG2 bets $1,73, Hero calls $1,73.

Final Pot: $7,10

Hero shows two pairs, kings and jacks (Ks Kc)
      UTG2 shows a full-house, jacks full of fives (5c Jh)
      UTG2 wins with a full-house, jacks full of fives (5c Jh)

Frage 1-A:
      Hätte ich da den River überhaupt noch callen sollen? J5 hab ich ihm wirklich nicht gegeben, aber QJ, oder JJ+ hätte ja gereicht dass ich beat bin.