- 23.03.2009, 22:44
- 0
- Zuletzt editiert von ThisRiverIsWild: 13.08.2009 18:47.
[size=22][center][b]Blog Party[/b][/size][/center]
Herzlich willkommen beim neusten Geniestreich der beiden Poker- und Musikliebhaber Schorscheee und River! In diesem Prunkstück der digitalen Berichterstattung werden wir euch über
Schorschee: Um den Leuten zu entwischen die mich wegen meiner Erlebnisberichte und meiner evolutionär-fortgeschrittenen Konstanz bewundern (wodurch ich schon harte Stalkerments erlebt habe) ziehe ich mal wieder um.
Grund ist diesmal allerdings unser beider Bedürfnis Menschen oder andren Forenmitgliedern von ihrem, an diabolischer perversion grenzdendem, Musikgeschmack zu befreien und sie auf den richtigen Weg zu führen, bzw denen die schon den einzig wahren Musikgeschmack haben, Entertainment vom feinsten zu liefern
Limit: NL200 SH auf bwin
[quote]Original von Schorscheee
hm, mal n kleines update über meine gedakengänge der letzten tage (eigentlich nur gestern und heute)
Ähnlich wie regbuster und hidigartmann werdich ich meine aktivität hier im forum etwas herunterfahren. Werde das posten von sinnvollen beiträgen und spam gänzlich auf spam und flames reduzieren.... hehe.... der taugenichts blog hat mich nich dazu gebracht sondern etwas gehrinschmalz und n paar gespräche mit freundin.
Werde das ganze aus fogenden gründen etwas eindämmen:
•WG und Uni leben verzehrt viel zeit schätzich mal... Wenn man leute um sich rum hat (anstelle in dem scheiss kaff zu wohnen wo ich grad wohne wo nix geht und niemand ist) hängt man sowiso nicht stundenlang vorm PC. Ausserdem sollte ich im ggsatz zur schule wenigstens n bisschen was für die uni tun.
•Freundin studiert in ner anderen stadt, d.h. ich werde am wochenende wohl eh kaum zeit haben da man sich ja auch um die beziehung kümmern muss
•Die Zeit die dann noch übrig ist muss ich eh in pokern investieren da sich das leben ja nicht von alleine bezahlt.
Anfangs wolltich ganz aufhörn zu bloggen, aber ich finde den blog sehr nett und er motiviert vielleicht auch andre weiter am ball zu bleiben und ich kann natürlich auf das zurückblicken was ich mir gewissermaßen "aufgebaut" habe.
[B]
Wer lust hat sich privat mit mir auszutauschen kann mich unter:
kontaktieren.
Wollte bis jetzt nicht das jm den ich kenne zufällig über die icq nr oder skype addy auf den blog stößt. Aber inzwischen ist es mir egal wer hier mitliest, ob ich die leute persönlich kenne oder nicht und was diese denken mögen. Ich habe erreicht was ich wollte.[/quote]
River: So sei es also! Nachdem Schorsch und ich bemerkten, dass sich unsere Blogs inhaltlich überschneiden sind wir nun zu der grandiosen Idee gekommen einen Dualblog zu führen. Jeder der gerne Musik abseits des Radios hört und geistreichem Trashtalk nicht abgeneigt ist darf sich hier also einfinden und mit uns Spaß haben. Voraussetzungen: Whineignoranz und guter Geschmack. Mögen die Spiele beginnen.
Limit: NL100/200 SH und FR auf Absolute Poker
[center][size=18][b]Hall Of Fame[/b][/size][/center]
Challenge #1: BB-Challenge /// Gewinner: River
Challenge #2: TOP250-Promo-Challenge von Schorsch /// Erfolg:
Herzlich willkommen beim neusten Geniestreich der beiden Poker- und Musikliebhaber Schorscheee und River! In diesem Prunkstück der digitalen Berichterstattung werden wir euch über
- Poker
- Werdegänge
- Musik
- und alltäglichem Trash informieren
Schorschee: Um den Leuten zu entwischen die mich wegen meiner Erlebnisberichte und meiner evolutionär-fortgeschrittenen Konstanz bewundern (wodurch ich schon harte Stalkerments erlebt habe) ziehe ich mal wieder um.
Grund ist diesmal allerdings unser beider Bedürfnis Menschen oder andren Forenmitgliedern von ihrem, an diabolischer perversion grenzdendem, Musikgeschmack zu befreien und sie auf den richtigen Weg zu führen, bzw denen die schon den einzig wahren Musikgeschmack haben, Entertainment vom feinsten zu liefern
Limit: NL200 SH auf bwin
[quote]Original von Schorscheee
hm, mal n kleines update über meine gedakengänge der letzten tage (eigentlich nur gestern und heute)

Ähnlich wie regbuster und hidigartmann werdich ich meine aktivität hier im forum etwas herunterfahren. Werde das posten von sinnvollen beiträgen und spam gänzlich auf spam und flames reduzieren.... hehe.... der taugenichts blog hat mich nich dazu gebracht sondern etwas gehrinschmalz und n paar gespräche mit freundin.
Werde das ganze aus fogenden gründen etwas eindämmen:
•WG und Uni leben verzehrt viel zeit schätzich mal... Wenn man leute um sich rum hat (anstelle in dem scheiss kaff zu wohnen wo ich grad wohne wo nix geht und niemand ist) hängt man sowiso nicht stundenlang vorm PC. Ausserdem sollte ich im ggsatz zur schule wenigstens n bisschen was für die uni tun.
•Freundin studiert in ner anderen stadt, d.h. ich werde am wochenende wohl eh kaum zeit haben da man sich ja auch um die beziehung kümmern muss
•Die Zeit die dann noch übrig ist muss ich eh in pokern investieren da sich das leben ja nicht von alleine bezahlt.
Anfangs wolltich ganz aufhörn zu bloggen, aber ich finde den blog sehr nett und er motiviert vielleicht auch andre weiter am ball zu bleiben und ich kann natürlich auf das zurückblicken was ich mir gewissermaßen "aufgebaut" habe.
[B]
Aussichten[/B]
- Pokertechnisch werde ich mich selbstverständlich weiterbilden, werde also nach wie vor in den HBFs & evtl. mal strategieforen anzutreffen sein und versuchen weiter in den limits aufzusteigen
- Ich werde auch versuchen klasse statt masse in meine posts in diesem blog reinzubringen. Auch wenn ich nur ein regfish bin der NL200 zwar schlägt aber auf NL400 probleme bekommen würde, werde ich versuchen etwas content anhand von händen zu liefern und etwas mehr über gefühlslagen in verschiedenen pokersituationen berichten.
- Ausserdem werde ich evtl über momente berichten in denen es "klick" gemacht hat, wo ich einfach durch sehr wenig aufwand sehr viel besser geworden bin... ka.... is nur ein kleines brainstorming, aber ich denke es wird sich auf jeden fall für spieler die noch nicht auf NL200 angekommen sind lohnen, bzw für leute die nen werdegang von jm anders einfach intressant finden. (ich bin so jm, da man sich gut vergleichen kann und es immer als motivation sich reinzuhängen dient)
- Ich denke auch mal dass inzwischen freunde/leute aus meinem "Real Life" (so dumm dieser begriff klingen mag, irgendeinen begriff muss man ja verwenden um zu trennen) auf diesen blog gestoßen sind und sich manche sachen hier doch für sie etwas freakig/komisch anhören mögen.
Allerdings denke ich kaum dass ich mich vor irgendjemanden rechtfertigen muss wiso ich 1-2h/tag sinnlos in nem pokerforum verprasse bzw an manchen tage 8h vorm pc hocke und poker spiele (nerd, is klar ne) da 1h rumnerden bei mir eben mehrere stunden arbeiten gehen bei andren leuten bedeutet.
Ausserdem kann ich trotz aller rumnerderei doch auf etwas zurückschaun, das nicht jeder leisten kann... auch wenns nur NL200/400 ist
- Updates je nach lust und laune, aber absolutes minimum ist 1 alle paar tage
Wer lust hat sich privat mit mir auszutauschen kann mich unter:
kontaktieren.
Wollte bis jetzt nicht das jm den ich kenne zufällig über die icq nr oder skype addy auf den blog stößt. Aber inzwischen ist es mir egal wer hier mitliest, ob ich die leute persönlich kenne oder nicht und was diese denken mögen. Ich habe erreicht was ich wollte.[/quote]
River: So sei es also! Nachdem Schorsch und ich bemerkten, dass sich unsere Blogs inhaltlich überschneiden sind wir nun zu der grandiosen Idee gekommen einen Dualblog zu führen. Jeder der gerne Musik abseits des Radios hört und geistreichem Trashtalk nicht abgeneigt ist darf sich hier also einfinden und mit uns Spaß haben. Voraussetzungen: Whineignoranz und guter Geschmack. Mögen die Spiele beginnen.
Limit: NL100/200 SH und FR auf Absolute Poker
[center][size=18][b]Hall Of Fame[/b][/size][/center]
Challenge #1: BB-Challenge /// Gewinner: River
Challenge #2: TOP250-Promo-Challenge von Schorsch /// Erfolg: