Plattform wechsel 3/6

• Geltix
      Geltix
      Bronze
      hi leute, wie ihr seht, bin ich nur leidigerweise ein ungetrackter Bronzemember, der sich bei stars rumtummelt und da auch gut klar kommt, wenn die Fische in da hood sind.
      Nun möchte ich mich aber auch etwas weiterbilden(zumal ich seit monaten strategisch nichts mehr getan habe) und dafür bietet sich ein Plattformwechsel und dem darausfolgenden Statusanstieg bei ps.de an.

Fakten:
      zZ Pokerstars
      Titan Poker, Party Poker getrackt, aber lange nicht mehr gespielt.

was könnt ihr mir empfehlen, welche seite folgende Kriterien hinreichend erfüllen?
      - guter Bonus
      - Fishigkeit
      - einigermaßen Traffic (ich weiß, ich bin von stars verwöhnt)

interessant finde ich full tilt poker, da ist der bonus ganz nett, hat jemand erfahrung mit den spielern?
      würd bei einem wechsel erstma bei 2/4 einsteigen und gucken wie sich das so verhält da.

Gruß Geltix
  • 2 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich kann nur für Party Poker 2/4 und 3/6 sprechen: 2/4 ist eigentlich gut spielbar, wenn man sich ein wenig um die Table Selection kümmert, Mittags und am frühen Nachmittag gibts da allerdings in der Woche eher Engpässe.

3/6 ist fast gar kein Traffic, 3-4 Tische 3/6 Tische SH sind innerhalb der Woche häufig das Maximum.
    • cairol
      cairol
      Bronze
      Original von Xybb
      3/6 ist fast gar kein Traffic, 3-4 Tische 3/6 Tische SH sind innerhalb der Woche häufig das Maximum.
      #2, zudem sind dort massenhaft TAGs unterwegs.