VIP System vs. Cash Rakeback???

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo.

Ich habe mir gerade den Guide zum VIP System durchgelesen bin aber noch nicht ganz so schlau geworden wie ich mir erhoffte.
      Habe jez 1/2 Jahr auf FTP hauptsächlich bis fl 2/4 und nl 100 gespielt mit den 27% cash rakeback.
      Wie ist das VIP System bei Party im Vegleich und was würdet ihr empfehlen: Bonus kaufen, Cash Packet kaufen?

Falls es diese Information hier im Forum gibt:
      Welchem rakeback in % würde das entsprechen wenn man z.B. 2k-3k hands nl 100 spielt pro Tag, palladium ist und entsprechend einen Bonus/Cash kauft, je nachdem was sich mehr lohnt?

Ist es schaffbar und wenn ja ab welchen limits/welchem Spielpensum über vergleichbare 27% rakeback zu kommen auf Party?

Kann man davon ausgehen als moderater winning player, eine größere edge auf Party(games evtl. nach wie vor softer auf nl 100?)als auf FTP zu haben?

Wenns schon irgendwo steht wieviel % rakeback die palladium Geschichte entspricht, dann wäre ich über einen link sehr dankbar, habs gerade nicht gefunden...

mfg
  • 7 Antworten
    • Hangman1966
      Hangman1966
      Bronze
      ausgerechnet hab ich nichts - laut aussage gibts als palladium mehr als 30% rakeback. subjektiv gefühlt schmeißen sie anfang des jahres mit boni nur so um sich. im januar hatte ich einen no deposit 1k, danach 500 mit einzahlung, aktuell einen 1,5k no deposit. dazu kamen noch 3,4k aus der palladium passport promo.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Kommt auch darauf an, ob du FR oder SH spielst, weil du bei beiden gleich viele PP/Raked Hand bekommst, be SH aber selbst im Scnitt mehr Rake/Raked hand zahlst.
      NL100 FR kommst du nach meinen Daten auf gut 2.15 PP/$ Rake, SH auf 1.65 PP/$ Rake (hängt vermutlich auch vom Spielstil ab). Zu FL habe ich keine Daten.
      Wieviel Rakeback das prozentual ist, hängt halt davon ab wie lange du bereit bist, die PP zu sparen. Sparst du bis 150k PP für 15k $ macht das 21.5% FR bzw 16.5% SH. Selbiges gilt auch, wenn du jeweils mit 30k einen 3k $ Bonus kaufst, nur verpasst du dadurch dann öfter Reload Boni mit denen Party für Palladiums in letzter Zeit recht großzügig war (ca 10% Rakeback extra bei mir). Die Promos waren in letzter Zeit dafür schrott, Palladium-Passport je nach Spielvolumen wertlos bis 5% (ab 60k PP in 2 Monaten), Millionenblatt was im Moment läuft ca 11$ am Tag (ab 150PP/Tag).
      FR kommt man also etwas über 30%, SH etwas drunter.

EDIT: Ach ja, was mögliche Winrates betrifft: Mit ABC Poker ist Party etwas deutlicher zu schlagen als FT, wenn dein Spielstil mehr auf Non-Showdown-Winnings abzielt ist die Winrate bei beiden vergleichbar, Party aber swingiger. (meine Erfahrungen; da insbesondere die ABC-Poker-Erfahrungen etwas zurückliegen und die Varianz auch der HM EV Winrate nicht unerheblich ist, bitte nicht überbewerten).
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Party ist sicherlich softer als FTP, aber hast dann halt auch weniger Spieler und Tische.
      Wie viel Prozent genau wirst du wohl nie so richtig erfahren. Denke aber man kann die 27% von FTP ebenfalls auf Party erhalten.
      Gefühlt habe ich momentan aber vielleicht so um die 15-20%, bin allerdings auch noch kein Palladium.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Danke für die Antworten schonmal, weitere Meinungen immer her...
      Jedenfalls wären ein paar % Rakeback weniger ja nicht so schlimm, wenn die Seite wirklich nach wie vor softer ist.
    • stravos
      stravos
      Bronze
      Wenn man Palladium ist kriegt man durch den (glaube monatlichen) Palladium Bonus 20% RB und durch die Partypoints nochmal 10% (bei dem 30000PP für 1500$ Cashbonus).
      Das ist aber nur für die SNGs so. Wie es beim CG aussieht kann ich nicht genau sagen.
      Wenn man Palladium ist und Ende Monat die versprochenen 30% RB nicht erhalten hat, kann man auch beim Support rummeckern und die schalten dann manuel noch weitere Boni frei (glaube meistens Deposit-Boni)
      30% RB als Palladium bekommst auf jeden Fall.

/e: Ich glaube aber für die 30% Berechnung werden die PP nicht zwangsläufig dazugerechnet. Habe am Anfang der Umstellung jeden Monat 30% RB erhalten, ohne dass die Punkte berücksichtigt worden wären.
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      Also bei mir wurden die 30% immer dazu gerechnet. Aber die stellen sich auch immer riesig an, um die 30% muss man richtig kämpfen, da ist es auf FT wesentlich entspannter
    • poker4me
      poker4me
      Black
      alles was man dann durch promotions erhält bedeutet als palladium>30% ? oder muss man die einigermanßen nutzen um auf die versprochenen 30% zu kommen?