[Home] Strategypoints diesen Monat

• barrelproof
      barrelproof
      Bronze
      würde mich über eine summe der in diesem monat erspielten punkte freuen. wäre sicher ne nette ergänzung und einfach zu verwirklichen.

vorallem muss man nicht von allen plattformen die einzelnen tage zusammenzählen um auf seine top250 punkte zu kommen.

mfg
      barrelproof
  • 9 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von barrelproof
      würde mich über eine summe der in diesem monat erspielten punkte freuen. wäre sicher ne nette ergänzung und einfach zu verwirklichen.

vorallem muss man nicht von allen plattformen die einzelnen tage zusammenzählen um auf seine top250 punkte zu kommen.

mfg
      barrelproof
      #2 auch für Spieler die ihren Status halten wollen ist interessant.
      Wenn ich wissen will, ob ich nächsten Monat noch Gold bin muss jetzt erst die Punkte abziehen, die bis zum ersten noch wegfallen, da wäre eine Monatsbasierte Anzeige nicht schlecht.
    • Luis2000
      Luis2000
      Bronze
      Hallo,

bei mir stimmt die Gesammtpunktzahl der erspielten Punkte nicht.
      Da werden mir die Punkte für den Sonderbonus von Titan von den erspielten Punkten bei Titan abgezogen ! ??

Habt Ihr das gleiche Problem ??

LG Luis2000
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Das "Problem" dürfte nur darin bestehen, daß das Update schrittweise erfolgt, die Summierung der Punkte der einzelnen Pokerräume also erst nach deren Aktualisierung erfolgt. Am Besten einfach etwas abwarten...
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Gute Idee von Barrel wünsche ich mir auch schon sehr lange...
      Denke das sollte wie schon angesprochen auch leicht umzusetzen zu sein.
    • Luis2000
      Luis2000
      Bronze
      Hallo CmdrKeen,

da ich nur au einer Plattform ( Titan ) Punkte erspielen, kann es daran nicht liegen.

Meine Abrechnung sieht folgendermaßn aus:

letzte Woche letzten 4 Wochen

Titan Points 201 1388
      Sonderboni 138 138

Gesamt 85 1258

Irgendwas kann da nicht stimmen ?(

LG Luis2000
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Das Update läuft anscheinend noch. Bitte einfach ein wenig Geduld haben.
    • IBetYouYell
      IBetYouYell
      Bronze
      Mir kommts so vor, als ob die Sonderboni Punkte von den original erspielten Punkten abgerechnet werden anstatt diese zu addieren.

Ist zumindest bei meinen Punkten so die ich Montag und Gestern erspielt hatte.

Hab in den letzten 3 Tagen 56 Punkte erspielt und 40 Punkte als Sonderboni bekommen. Dargestellte Anzahl der Gesammtsumme: 16.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Am Montag war beim Update mal wieder eine kritische Menge erreicht, so daß es in weitere Schritte aufgespalten werden mußte. Dabei ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen, so daß diverse Mitglieder keine Aktualisierung ihrer SP-Summen erfuhren. Tut mir leid; sollte aber innerhalb der nächsten Stunden korrigiert werden.
    • barrelproof
      barrelproof
      Bronze
      will doch nur ne übersicht haben wieviele punkte ich im aktuellen monat noch brauche um meinen status bei ps.de zu halten...

mfg
      barrel