max value set die 100.

• YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Jaja ich weiß es gibt schon ein paar threads zu diesem thema, aber kein richtig allgemeines, welches auf mehr als 1-2 situationen eingeht. Am liebsten wäre es mir wenn jeder einfach seine "standard" lines für die von mir beschriebenen situationen reinschreibt. Ich glaube die diskussion ergibt sich dann ganz von selbst :D Ich gehe immer von 100bb stacks von hero und villain aus! Wir sind NICHT preflop agressor: Im HU OOP: 1.) drawheavy board mit highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 2.) drawheavy board ohne highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 3.) drawless board mit highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 4.) drawless board ohne highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC Im HU IP: 5.) drawheavy board mit highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 6.) drawheavy board ohne highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 7.) drawless board mit highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 8.) drawless board ohne highcards vs. TAG/LAG/CS/MANIAC 9.) In multiwaypots wirds, dann wohl schon sehr komplex! Gibts hier trotzdem ein paar moves die häufig vorkommen? 10.) Gibts situationen wo ihr minraised? Macht das sinn wenn ja in welchen spots?
  • 1 Antwort