Seit geraumer Zeit hat Party Poker ja sein System für Party Points, Boni etc. umgestellt, da war ich leider gänzlich inaktiv. Ich weiss nichtmehr genau wie das früher war, aber ich habe den Eindruck, dass Punkte sammeln auf Party jetzt erheblich langsamer geht, immerhin hantieren die nun mit Kommazahlen. Ich spiele in der Regel an 4 Tischen gleichzeitig (NL 5 und NL 10), und das auch mal ein paar Stunden am Stück. Für den Aufstieg zum Gold-Status bräuchte ich um die 600 Strategy Points, was demnach 400 Party Points entspricht. Ich hab nur keine Ahnung wie ich die jemals auf den Microlimits erspielen soll, ist ja schier unmöglich wenn mir ne Session im Schnitt nur ca. 15-20 Party Points bringt. Ich kann mich erinnern früher mal Gold erreicht zu haben, und da habe ich auch nicht mehr gespielt als momentan. Bleibt das bei 1,5 SP für 1 PP oder wird das irgendwie noch mal angepasst? Ich hab schon Schiss dass ich den Silber-Status nicht halten kann, man hat ja noch ein Leben ausser dem Pokern. Komme mir bisl vor wie Sysiphus. Oder habe ich da was nicht richtig verstanden?
Wäre für Hilfe diesbezüglich sehr dankbar.
Gruss an die Community....
Snosko