PLO50 Video

• 1 Antwort
    • bananeFfm
      bananeFfm
      Bronze
      Hi, hab mir das Video jetzt mal angeschaut. Hier nun meine Kritik :)

Gleich zu Anfang die Hand KKJ7 ist schon ma dikutierenswert.
      Dein Call auf dem Turn ist meiner Meinung nach nicht richtig, weil du ihm ja die Str8 gibst und
      er sie in den meisten fällen auch hat. In dem Fall nimmt er dir sogar noch Flush-Outs,
      was deine Lage noch ein wenig schlechter werden lässt. Du hast auf dem Turn 27% und callst eine
      Potbet. Das ist auf lange Sicht nicht profitabel, auch wenn es hier gutgegangen ist, weil er auch
      Flush gemacht hat und reinschiebt. Macht er keinen Flush, bekommst du da in den meisten
      Fällen kein Geld mehr...

Bei Minute 5 J9KT double suited first in ein 100%iger open raise!!! :)

Die Hand AJK6 double suited ist spielbar aus jeder Position und ich finde, du spielst sie
      genau richtig.

AA38 auf dem 567 Board zu folden war auch die korrekte Spielweise. Wie du schon sagst, kann er die fertige
      Str8 haben und hat sie da auch oft und du hast nur die Flushouts...

Deine Hand A69T und Board 22Q6: Du sagst, du würdest des River evtl. noch einmal betten,
      du noch eine 9 oder T triffst für 2pair. Das ist absoluter Quatsch, weil dich eine
      Q schlägt und auch KK z.B. und du auf solchen Boards, nur von besseren Händen
      gecallt wirst... Ergo check/fold...

Am Ende die Hand mit K top pair gegen die Aces... auf dem Turn hätte die bet größer
      ausfallen müssen. Wie du schon selbst erkannt hast, haben da die Gegner eher den
      Fushdraw... Und der soll keine Odds zum callen bekommen.

So alles in allem ist dein Spiel für den Anfang, wie du sagst, gut und ausbaufähig. Wie du schon erkannst hast, spielen auf dem Limit einige Fische und solche kann man auch öfter mal outplayen und ihnen so noch zusätzlich Geld abnehmen. Generell würd ich sagen, du spielst ein wenig zu tight für meinen Geschmack, aber das ist definitiv nicht falsch.
      Ich denke, du wirst auch noch merken, dass die ein oder andere Hand auch spielbar ist und man nicht immer Topset treffen muss, um einem schlechten Spieler Geld abzunehmen.
      Ich würds immer so angehen, an extrem tighten Tischen, was ja auch mal vorkommt, looser zu spieln und an extrem loosen Tischen tighter zu spielen...
      Das wars erstmal von mir. Ich hoffe, du schaust mal in meine Thread vorbei, in dem ich ein PLO100 Video auf Partypoker gepostet habe und auch noch auf Kritik und Feedback warte :)

PLO 100 bei Partypoker! ;)

Grüße!