elephant und full tilt

• CptKaracho
      CptKaracho
      Bronze
      Der Elephant läuft automatisch auf mansion, jedoch auf full tilt passiert gar nix. Keine Hände werden gespeichert und HUD läuft auch nicht. Muss ich was bei full tilt wegen der handhistory einstellen?

2. Wäre es sinnvoll für nen weiteren pokerraum eine zweite datenbank zu erstellen?
  • 7 Antworten
    • CptKaracho
      CptKaracho
      Bronze
      danke hat sich erledigt. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
    • flamtom
      flamtom
      Platin
      Hey, ich hab das Problem auch bei FullTilt;) Gib mir doch mal nen Hinweis bitte :D
    • zZin
      zZin
      Bronze
      bei mir ist das hud bei ft irgendwie komisch auf dem tisch verteilt. es passt hinten und vorne nicht :( muss ich bei ft irgendwelche bestimmten einstellungen haben?

PS: sorry, dass ich den thread missbrauche
    • Roehrich73
      Roehrich73
      Bronze
      Habe die Probleme bei FT ebenfalls, keine Stats werdne angezeigt und auch keine Hände importiert
    • joel201
      joel201
      Bronze
      bei mir werden haende runtergeladen sowie stats angezeigt - allerdings um eine position nach rechts verschoben (unabhaengig vom gewaehlten layout) ???? jemand ahnung was das soll?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von joel201
      bei mir werden haende runtergeladen sowie stats angezeigt - allerdings um eine position nach rechts verschoben (unabhaengig vom gewaehlten layout) ???? jemand ahnung was das soll?
      Ich gehe davon aus, dass du die Einstellung bei FTP gewählt hast, immer am selben PLatz zu sitzen?!
      - Da der Elephant diesen nicht anhand der HHs erkennen kann, musst du die Stats einmalig "drehen" (pro Tisch).
      Toolboxicon - Eigene Position festlegen
      Achte hierbai bitte darauf, dass du die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktiviert hast

@ All:
      Solltet ihr Probleme mit dem Import der HandHistories von FTP haben, bitte ich euch, euch diesen Thread durchzulesen und die einzelnen Schritte nachzuvollziehen:
      [Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Gruß,
      Felix
    • Dera
      Dera
      Bronze
      Original von cLue
      Original von joel201
      Ich gehe davon aus, dass du die Einstellung bei FTP gewählt hast, immer am selben PLatz zu sitzen?!
      - Da der Elephant diesen nicht anhand der HHs erkennen kann, musst du die Stats einmalig "drehen" (pro Tisch).
      Toolboxicon - Eigene Position festlegen
      Achte hierbai bitte darauf, dass du die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktiviert hast
      genau das gleiche problem habe ich auch. habe auch keine feste tischposition, aber trotzdem ist das hud immer um einen platz verschoben.