Habe gerade meine erste Session Omaha bei den Sternchen hinter mir ! Ohne viel Theorie einfach gleich mal ausprobieren, das einzige was ich mir gemerkt habe, war, dass man nur 2 Holkarten mit 3 Boardkarten kombinieren darf. Echt geil das Spiel - hatte natürlich ordenlich Anfängerpech und GLÜCK. Am Anfang Pech kleines Fully gegen größeres Fully verloren gleich mal mein $3 Stack weg. Bin dann mit mehr Money eingestiegen und hatte Gott seih Dank GLÜCK bzw. gute Karten zum Schluß! :D Bin am kleinen Tisch mit 0,01/0,02 mit + 5,86$ ausgestiegen. Wo kann man sich den bei den Sternchen die Handhistory rauspicken??? War zum Schluß eine echt geile Hand mit großen Raise-Reraise und ALL-In nach dem Flop. Hatte AAKQ - (KQs (d)) mein Gegner hat am Flop ein Set aber es liegen 2 Diamonds er raist - reraise - wieder reraise - ich gehe all-in (wusste natürlich nix von seinem Set) und bekomme den Flush. Aber unabhängig von dem Anfängerglück gefällt mir Omaha sehr gut, man muss so glaub ich zumindest mehr kombinieren, was mir altem Schachstadtmeister natürlich sehr entgegenkommt. :D