SnG's für Beginner???

• BlackPassion88
      BlackPassion88
      Bronze
      Hallo, und zwar hab ich gestern angefangen mit den 50$ SnG's bei Full tilt zu spielen.
      Natürlich nur die für einen dollar!

Allerdings frage ich mich solangsam ob ich denn alles richtig mache oder ob ihr mir noch ein paar einsteiger tipps geben könnt.

Problem:
      ich hab nach 27 SnG's nur noch 37,50$.
      3 * erster
      1 * zweiter
      2 * dritter
      und den rest verloren!

Nun meine Frage: ist das noch im rahmen und kann ich bedenkenlos mein Spiel so weiterspielen ohne in nächster Zeit broke zu gehn oder sollte ich eine andere Strategie oder Spielart wählen.

Anm: Ich habe so weit es mir möglich war laut den Charts für sng's gespielt.

MfG und danke im Vorraus
      BP
  • 9 Antworten
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      versuch dich den gegnern anzupassen, du siehst ja ob die sehr loose callen - dann mußt du halt tighter Pushen in der PoF Phase
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Haben die 25c Rake?
      Wenn ja spiel die nicht, ist nicht leicht zu schlagen, da gibts bessere Alternativen zum Start.
    • BlackPassion88
      BlackPassion88
      Bronze
      Und welche alternativen wären das???

Bräuchte wirklich dringend einen guten tipp, habe echt keine lust schnell broke zu gehn obwohl ich haargenau nach eurer strategie vorgehe!

Mfg bp
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Alternativen gibts leider keine, weil du die 50 $ Startkapital vorerst nicht auscashen kannst.
      Einfach weiter an deinem Spiel arbeiten und weiter machen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      bin der meinung, dass man das wirklich so langsam mal in den einsteiger artikel mit reinschreiben könnte, den man lesen muss, bevor man das quiz macht, wo es für sngler zum einstieg geeignet ist.
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Original von BlackPassion88
      Nun meine Frage: ist das noch im rahmen und kann ich bedenkenlos mein Spiel so weiterspielen ohne in nächster Zeit broke zu gehn oder sollte ich eine andere Strategie oder Spielart wählen.

Anm: Ich habe so weit es mir möglich war laut den Charts für sng's gespielt.
      Das ist eben die Sache. Die Leute hier faseln stets, wenn auch "richtigerweise" von solidem BRM, dadurch nicht broke gehen können, und easy (sic!) Limits schlagen etc. Wie die Realität aussieht, kann man hier zum Glück auch all zu häufig nachlesen. Es ist natürlich auch eine Eigenart der SnGs, sehr sehr sehr sehr langfristig für korrekte Spielweise nicht belohnt zu werden. Ich will jetzt selber ungern den Rotz von Disziplin und Durchhaltevermögen nachplappern, daher lasse ich das mal. In aller Regel läuft es doch so, ein Tag BE, ein Tag 10 up, ein Tag 5 Down, ein Tag 10 Down und von vorne. Und man kann sich nicht wehren, womit nicht die Ergebnisse gemeint sind, sondern die zahlreichen Totschlagargumente.
    • Praine
      Praine
      Bronze
      Naja, ich kenne keine Seite wo der Rake auf den 1$ sng`s besser ist!
      Die 1$ Sng´s zu schlagen ist echt schwer! Ich hab nach ner weile 1$ Sng auf Stars und BE dann die 3$ Sngs gespielt und hatte das riesen glück nach ca. 1,5 wochen auch wirklich die BR zusammenzuhaben für das Limit! Im nachhinein würde ich dir eher empfehlen auch wenn es langweilig klingt spiel NL SSS bis du auf Full Tillt die BR für die 2$ oder 3,50$ Sng´s zusammen hast und spiel dann erst Sng!
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      du solltest lieber vorerst mit sng's aufhören und dir fixed limit oder sss aneignen. sng mit dem startkapital zu beginnen lohnt sich bei ftp nicht wirklich...
      dann setz dich lieber noch ein paar tage hin und pauke für eine andere spielart bevor du durch sng's broke gehst
    • k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Original von Praine
      Naja, ich kenne keine Seite wo der Rake auf den 1$ sng`s besser ist!
      Everest