Double or Nothing es macht double fertig!

• lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele nun seit einem Jahr die Doube or Nothing Sit and Gos und zwar auf den 11$ regulars auf Ongame.

Bislang habe ich sie immer recht erfolgreich gespielt und da ich ein Bankroll Nit bin, gefiel es mir relativ Varianz-arm zu spielen.

Ich bewegete mich immer so zwischn 7-11$ ROI auf den 11ern.
      Doch nun, läuft es eigentlich nur noch beschissen.... Ich bin nach 1100 SNGs auf den Stand wie bei Sit and Go 400. Mein ROI hat sich mittlerweile auf unter 5% eingependelt.
      Klar, ich für manche ist das nen Witz, Boku spielte das an einem Tag, aber für mich als nichtviel Spieler ist sind das über 4 Monate! Im Klartext, seit fast 4 Monate bekomme ich sie nur noch auf dem Sack.

Ich muss zugeben, das ich zwischenzeitlich naja, sagen wir schlecht gespielt habe, aufgrund meines Downs. Mittlerweile habe ich aber wieder meine alte Spielweiße erreicht, trotzdem gehts nicht mehr weiter.
      Es ist genau genommen auch nicht die Summe des verlorenen Geldes, sondern vielmehr, das ich seit zig Tagen keine Plus Session mehr gespielt habe. Das tiltet mich mittlerweile so an, das ich nur noch sehr unzufrieden ins Bett gehe und kurz davor bin meine restliche Bankroll auszucashen um damit auf die Alida zu fahren.

Hier mal meine Graphen, leider unterschiedliche, da unter verschiedenen Namen bei Ongame unterwegs:

erster Ongame Skin vor einem Jahr, circa 11%

zweiter Ongame SKin circa 8%

Und heute, bei circa 5%

TJa, was bleibt sonst noch zusagen? Ich hab nen sehr konservatives BRM, quasi immer noch 350 Buy INs für die 11er, an dem wirds also nicht liegen. Ich habe vielmehr das Gefühl das ich zur Pussy gewurden bin und vorallem das ich meine EDGe verloren haben, weil die Gegner sich einfach weiterentwickelt haben. Dazu kommt noch, das man sich aus nem DOWN relativ schwer erholen kann bei den DONs :/

Tut gut mal was drüber zu chreiben ;)

Greetz
  • 1 Antwort
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Wechsel vielleicht mal auf Pokerstars (4%Rake!!!). So eine Veränderung kann manchmal Wunder bewirken, da ich auch gehört habe, dass die DONs auf Ongame wirklich nicht mehr so leicht zu schlagen sind. Und wie gesagt, bei der geringen Samplesize ist so ein down fast normal, zumal du auch nicht immer dein A- Game gespielt hast. Würde auf jedenfall ersteinmal die Tischanzahl herunterschrauben und dein Spiel ein wenig unter die Lupe nehmen. Wenn du nur die 11er spielst hast du bestimmt noch einige Leaks, die du ausmerzen kannst. Es gilt, immer das Spiel zu verbessern.