Hilfe für Multitabling on PP

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo

Spiele momentan immer mehr Multitable dewegen bräucht ich mal bisschen Hilfe.
      Ach so auf PP

1. Hab mir den ahk script Party sng helper downgeloadet

Funzt ganz gut aber recht maustaste iss ja immer nur fold . wenn man checken will will er folden und sagt dann Sie könne checken kost nix bla bla

Die auto click I am back funktion geht nicht.

Auto close Finish SNGs geht nicht
      Ist das nur bei mir so oder bei euch auch.

2. Problem
      Ständig gehen wenn ich meine entscheidung noch nicht getroggen habe schon andere Tische auf oder ich seh wie die karten auf nem anderen tisch gegeben werden. Also hab schon Aktiver tisch im Fokus angeklickt daran liegts also nicht

3. Hauptproblem

wie macht ihr euch neue Tische auf während sagen wir 10 andere laufen. Das is ja so lässtig und bringt mich regelmässig raus immer erst anzuklicken dann geht der tisch auf dann auf den Seat gehen dann bestätigten, bis dahin is ein tisch drüber gepopt und man findet die tiscxh nicht mehr ist scheisse einfach so. was benutzt ihr den da so.

4. Problem

benutzte PT3. hab die ergebnisse bisher immer von hand reingeschrieben aber das is ja jetzt gar nicht mehr möglich. Über die postqrl tralalal Email import wollt ich das jetzt eigentlich machen aber sagt mir die ganze Zeit:

Unable to download email message. Reason: Not connected to server

meine email ist hotmail. bzw windows live mail...

hab den POP3 und so jetzt für Hotmail eingerichtet.
      bei Configure hab ich eingegeben

Server POP3.live.com

Port 995

dann meine Email und mein Passwort

er sagt mir auch succesfully connected to pop3 email server.

Wenn ich auf Import von Mail gehe erkennt er auch alle eingegangenen Mails

aber wenn ich sie dann importiere wie gesagt

Unable to download email message. Reason: Not connected to server

WTF versteh ich nicht. is mir auch echt bisschen zu hoch, bin nicht so der Computerfuchs.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
      Also Vielen dank schon ma im Voraus
  • 21 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      1. Also bei mir läuft der PartySnGHelper einwandfrei, ich hatte allerdings massive Probleme als ich noch Vista benutzt habe, liegts evtl daran? Bei vielen scheints unter Vista zu klappen, bei mir gings ne zeitlang so halb und dann irgendwann gar nicht mehr.

2. ja das aktiver Tisch im Fokus behalten ist irgendwie noch bugged.

3. ich 6 table nur, kann dir da leider nicht weiterhelfen

4. hab selber Holdem Manager und nie Email import genutzt, hätte jetzt spontan darauf getippt dass du deutsche Handhistories einlesen lässt, damit kommt pt3 sicher nicht klar, aber das erklärt nicht den not connected to server error. Hast du schonmal im Pokertracker forum nachgefragt?
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      wo hast du ihn denn runtergeladen wenn man fragen darf? hört sich nach nem hilfreichen prog an...
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von Tjoma
      wo hast du ihn denn runtergeladen wenn man fragen darf? hört sich nach nem hilfreichen prog an...
      AutoHotkey Scripte [Sammlung]

Overcards AHK Wiki
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      tya da war wohl einer schneller

Problem 1

Benutze XP Funzt aber nicht richtig hab den Party sng helper v 1.19 ist doch der neuste oder?

Problem 2 gelöst man muss Tisch bleibt im Fokus einstellen hatt ich ganz übersehen.

Problem 3 HILFE HILFE

Problem 4

Die HH is auf English. wird langsam echt ein Problem da ich jetzt schon 80 emails habe und die nicht löschen kann. Auf dem PT forum war ich noch nicht. My Inglisch isch not soo guood, wenn mir hier keiner helfen kann muss ich wohl doch da ma nachfragen

THX für die Hilfe bis jetzt:)

My SNGs
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Also die einfachste Lösung für 3 wäre ein neuer Monitor. :-)
      Sonst hast du mal den SnGOpener ausprobiert? Keine Ahnung ob der noch klappt und wie genau der funzt, aber klingt vom Namen her nach dem was du suchst.
      Ist natürlich fraglich ob der bei dir funktioniert wenn der SnGHelper schon nicht klappt, aber immerhin weisst du dann dass es am AutoHotKey Tool liegt und nicht am ahk Script selber.

Zum PT3 Problem, sonst poste doch erstmal hier im PT3 Forum, vielleicht sitzen da irgendwelche Pros die dir weiterhelfen können und du kannst es erstmal in deutsch versuchen bevor du ins offizielle PT3 Forum gehst.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von StephanS
      Problem 1

Benutze XP Funzt aber nicht richtig hab den Party sng helper v 1.19 ist doch der neuste oder?

Problem 3 HILFE HILFE
      Hi,
      der SNG Helper geht nur mit dem alten Layout von Party, evtl. liegt es daran, wenn es nicht geht schreib mal in dem Thread wo du auch den Link her hast.
      Dann ist Probelm 3 auch gelöst, mit F11 kommt ein neuer Tisch, dann noch auf einen Seat klicken und du kaufst dich automatisch ein.

Zu Problem 4 kann ich nicht viel sagen, aber wir haben hier auch ein PT Forum, evlt. kann dir da jemand helfen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hab mir extra gestern das alte layout drauf gehauen und verändert nur wegen PPSNG helper aber THX Unam

F11 öffnet Tische ?
      wusst ich gar nicht
      woher weiss der den welche tische ?

oder öffnet der dann immer die speed

spiel nämlich die normalen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Er öffnet die Tische, die in der Lobby angezeigt werden und davon den obersten.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hatt ich woll beim lesen was das teil kann übersehen

Funtz aber auch nicht kommt nur die lobby zum vorschein.

Danke aber für die hilfe
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      @Bumsq.

Thx für die antwort

hab schon gehört von dem opener aber hatte erstmal genug von den scripten gehabt. Beschäfftige mich ja mehr mit software als mit poker
      gl:)
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo

so habe immer noch ein paar kleine probleme und 1 grosses:(

@1. der sng helper funtz nur mit der englischen Software richtig. ( bis auf F11 neues sng öffnen. Da kommt nur die Lobby, in Vordergrund. ist aber ok da man dann einfach ->2klick tisch geht auf ->1klick auf seat und auto anmeldung). Ist echt top und wer es nocht nicht hatt dem kann ich es nur empfehlen.

@4

Habe immer noch nicht meinen Email import zum laufen gebracht . hab auch im PT3 Thread schon geschrieben bin bis jetzt noch nicht weitergekommen. Deswegen meine Frage? Wie lasst ihr euch den eure Statisticen anzeigen. Also eure ergebnisse Graph...etc. Hab ZB. hier nen eigenen Thread aufgemacht und kann jetzt keine Grafiken mehr posten da die von PT3 total falsch sind. Das ist schade. Benutzt ihr dafür noch andere Prog. Wie gesagt es geht mir nur darum SNG ergebnisse zu automatisieren. So das ich nix mehr manuell eintragen muss.
      Nach einer Session noch 50 SNG einzutragen ist auf dauer echt nicht möglich.

THX for Help
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Habe ein Problem und weiß mir keinen Rat.Hoffentlich kann mir jmd helfen.
      Habe alles runtergeladen und der Party SNG Heöper funkzt auch. Aber: Habe Hold'Em Manager zum anzeigen der Statistiken. Bei diesen muss man jedoch einen "preferred seat" angeben. Diese Funktion geht jedoch nur bei dem neuen layout von Party. Der AHK funkzt aber nur mit dem alten Layout. WAs soll ich machen??HILFE :-)
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Original von Tjoma
      Habe ein Problem und weiß mir keinen Rat.Hoffentlich kann mir jmd helfen.
      Habe alles runtergeladen und der Party SNG Heöper funkzt auch. Aber: Habe Hold'Em Manager zum anzeigen der Statistiken. Bei diesen muss man jedoch einen "preferred seat" angeben. Diese Funktion geht jedoch nur bei dem neuen layout von Party. Der AHK funkzt aber nur mit dem alten Layout. WAs soll ich machen??HILFE :-)
      Ok hat sich erledigt.Trotzdem danke für die Hilfe :-)
      Ne andere Frage hat jmd bzw kennt sich aus mit dem PodOddsHUD NG??
      Der zeigt nämlich gar nichts an...habe auch auf on usw gedrückt...hmmm
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      würd bei sowas vor allem vorher bei PP nachfragen, ob es erlaubt ist. FTP und auch andere Seiten verbieten nämlich solche tools.

was war denn die Lösung für dein Problem mit HM?
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Original von Njeng
      würd bei sowas vor allem vorher bei PP nachfragen, ob es erlaubt ist. FTP und auch andere Seiten verbieten nämlich solche tools.

was war denn die Lösung für dein Problem mit HM?
      bei HoldemManager kannst du doch einstellen, dass du nicht einen preferred sitz hast sondern einen beliebigen...musst nur bei preferred seat - auswählen
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Gibt es eig das gleiche prog auch für PokerStars?wäre für einen link dankbar
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      schau mal da:

http://overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      @3: Der PartyAHKPlanner ordnet dir die Tische automatisch an. Damit lässt sich das Problem, dass andere Tische zu schnell drüberpoppen recht gut beheben. Bringt natürlich nur was, wenn du tile (und nicht cascade) spielst und der Monitor groß genug bzw. die Tischanzahl klein genug ist, sodass sich die Tische auch angeordnet nicht allzusehr überlappen ;)
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      kann jmd erklären wie man hotkeys auf stars einstellt?so dass rechte maustaste fold,mittlere all-in und scroll betsize ist....
    • 1
    • 2