was tun bei Satellite Gewinn...

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Ich eröffne jetzt hier mal n Thread weil mich das Thema schon seit ner gewissen Zeit ständig an mir nervt.

Kurz zum Verständnis.

Ich würd mich mal im Moment als regular auf den 20-26$ MTTs betrachten.
      Cash allerdings immer mal wieder aus da man sich als armer Student ja auch ab und zu mal weis leisten will. Meine BR is im Moment so um die 2000 $.

Zum Thema:

Ich spiel wie sicherlich viele von euch auch öfters mal die satellites für die grösseren Turniere. Gerade hab ich durch ein 26$ tourney z.B. ein 163$ Ticket gewonnen.

Jetzt hab ich das Problem das ich immer denk: ' Man eigtl is deine BR viel zu klein für die scheisse' - also unregister und die t-dollar bei den normalen Turnieren verballern. Jedes mal die gleiche scheisse. Am liebsten wärs mir wenn man gar nicht unregistern könnte dann müsste man die Dinger spielen.

Und so gehts mir ständig- sundy million , das 2xx auf ftp etc pp.
      Ich denk mir einfach du hast jetzt 215 $ willst du die wirklich für nur 1 Turnier investieren...

Wie handhabt ihr das. Scheisst ihr drauf und spielt die Dinger einfach oder zieht ihr auch den Schwanz ein?

Naja das 109 ME Scoop werd ich mir dennoch gönnen(auch ohne satellite) bin schon qualifiziert.- is aber was anderes da es halt ein besonderes Event ist.

cliffnotes:

- was macht ihr mit den satellite Gewinnen. unregistern und die Kohle aufs Konto oder die grossen Turniere Spielen?
  • 3 Antworten
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      ich frag mich immer warum man satellites spielt wenn man auf die turniere zu denen die führen eigentlich keinen bock hat
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      was meinst du mit unregister spielen???

ja du musst die ja nicht regelmäßig spielen, aber ich find als SnG´ler bzw. Turnier spieler kann man hin und wieder mal nen Satellite spielen/einlösen.

btw. wieso haste für nen 26 $ die BR nicht? gehst du von nem 100 er BI BRM aus oder was?

was mich noch interessieren würde, wie viele MTT´s spielste so am Tag/Woche?
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      nein die 26$ hab ich natürlich :) ... es geht darum das man ja dann das 163 $ ticket gewinnt, und man sich überlegen muss ob man sich unregisterd und die 163 dollar aufs konto bekommt oder ob man das Turnier dann spielt.

sekundaer:

1. sind die gegner meisst recht weak.

2 hab ichs ja meisst vor die grossen dann zu spielen :) unregister mich dann aber trotzdem sobald es soweit ist. ( das ist ja das prob :) )

edit : wenn nicht grad Prüfungszeit ist so 4-6 MTTs/Nacht. wobei ich meisst 4 starte und wenn ich dann nach ner Zeit 2 buste keine mehr nachfülle da man dann bei den anderen meisst schon weiter ist und bischen konzentrierter rangehen muss.

oder man füllt dann halt mit 90ern nach etc. Ist sehr unterschiedlich da die Kohle ja auch auf verschiedenen Plattformen liegt.