wo kann man die elephant einstellungen bestätigen?

• nio
      nio
      Bronze
      [img][IMG]https://img25.imageshack.us/img25/7430/unbenannt1kopieciq.th.jpg[/IMG][/img]

hallo!
      ihr seht einen screenshot von der einstellungen seite des elephanten.

ich bin unfähig den ok / übernehmen button zu finden, hab ich ein anzeigeproblem? ich kann das fenster nicht größer ziehen, ihr seht ein vollbild meines laptopmonitors, weil ich zuerst vermutet hab das der ok buttion unten einfach nich zu sehen war...fällt dazu jemanden was ein? ich will die hudanzeige auf s expertenmodus umstellen um keine wörter sondern nur zahlen zu sehn, das ist doch dort richtig?!

auflösung ist 1280x800, auf 10240x 768 ist die schrift noch viel größer und der bildausschnitt vom elephant scheint noch kleiner..

im forum ist dazu nix gescheites zu finden...:

"Deine Bildschirmauflösung ist wahrscheinlich 1280x1028 und da die Mindestauflösung des Elephant 1024x768 ist kannst du ihn halt nur minimal verkleinern. In den Videos haben die Leute wahrscheinlich eine größere Auflösung und können ihn deshalb kleiner ziehen."

halte ich für unwahrscheinlich....dann könnte niemand mit den weitverbreitesten auflösungen den elephant benutzen..kann das wahr sein?

danke für alle antworten im voraus
  • 1 Antwort
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Komisch, an meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht , bei der selben Auflösung.

So kannst du sie aber speichern, klicke 2mal auf "Partypoker neues Layout aktivieren" um deine Einstellung dort nicht zu verändern, Dann 3mal TAB und dann ENTER. so kannst du dann deine Einstellungen speichern.