scheiss software richtig scheiss software
bei mir zumindest absolute suckout lastig
scheisse für multitabling
also würd ich echt die finger von lassen
hab da auch SNG s gespielt in 2 wochen 300$ geschrottet. Bin mir fast sicher das die dir mehr suckouts geben wenn du noch den Bonuss clearst. Bei PP hatt ich nach 2 wochen 500+
ach ja und scheiss Software.
ganz ehrlich such dir einen von den Grossen raus.
Full Tilt :
Beste Software
SNG sind 9max Sehr viele Fische fast schon zu viele und find auch das FTP sehr bad beat lastig ist. Meist spielste gegen Amies und die gehen mit Händer rein das glaubt man gar nicht. Die killst 1 von den dann denn nächsten dann noch einen und dann bei 3 bekommst bad beat und biste raus. Musst sehr tilt rezistend sein. Aber die Traffic ist hoch das ist gut.
Pokerstars:
SNG sind 9 max
hab ich persönlich noch nicht so viel SNGs gemacht. Hab gehört das niveau ist da bisschen höher. Auch sehr hohe Traffic und die software is auch top.
Party:
10max SNG find ich gut
Traffic ist nicht so gut keine Amis ist gut. Niveau ist etwas höher aber gut zu schlagen. Kann aber nicht empfehlen die SNG unter 11$ zu machen da du zb. bei den 6er 5$+1$ rack zahlst. bei 11 ern 10$+1$. Neue Software ist top wenn du sie hier mit mit den Table image änderst (Malic Design) ist TOP.
ganz ehrlich ich spiel auch auf Party
ich würde dir sagen steig mit 500$ bei Party ein kannste die 11 er spielen (50 buy ins)
Wenn du auf kleineren Limits spielen willst würd ich Stars nehmen. Wegen der Traffic.
Schreib mal für was du dich entschieden hast.
oder schreib mal deine Erfahrungen in mein Thread.
My SNGs
sonst GL Man