Merkwürdige Stats Verschiebung

• HeikeAnna
      HeikeAnna
      Bronze
      Hallo zusammen,

benutze seit ca. drei monaten den elephant. bis jetzt lief alles einwand frei, bis heute:

ich spiele auf Fulltilt 4 Tische parallel. Bis jetzt hab ich nach der ersten hand mein position markiert und die stats sind auf die richtige position gerutscht und dort geblieben.

Markiere ich jetzt an einem Tisch meine Position, verschieben sich die Stats auf allen vier tischen, so dass die anderen drei falsch sind.

das ist ziemlich nervig, kennt ihr dieses problem und hat jemand einen Lösungsvorschlag???

Vielen Dank schon mal

gru0 heike
  • 5 Antworten
    • ScaAra
      ScaAra
      Bronze
      Hi, kann dir leider nicht helfen, habe aber seit ca einer Stunde das selbe Problem, wenn auch auf Partypoker.

Neustarten der Software etc hat bei mir nicht geholfen, würd mich über hilfe auch sehr freuen.

mfg
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Original von ScaAra
      Hi, kann dir leider nicht helfen, habe aber seit ca einer Stunde das selbe Problem, wenn auch auf Partypoker.

Neustarten der Software etc hat bei mir nicht geholfen, würd mich über hilfe auch sehr freuen.

mfg
      Über dem schwarzen kasten ist ein Kreuz, auf dieses Klicken, dann kann man die stats bel nach links rechts verschieben, bis es wieder passt. Das ist dann immer pro Tisch, nicht für Alle.
    • HeikeAnna
      HeikeAnna
      Bronze
      ohhhhh man was für ein blöder fehler.

bin wohl ausversehen bei den optionen auf "Aktion für alles tische ausführen" gekommen

dann hat er natürlich alle tische verschoben.

hoffe dir hilft das auch weiter
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Original von HeikeAnna
      ja ach...aber genau das ist ja das problem. es verutschen jetzt plötzlich alle tische.

habs ja vorher auch wochen lang so gemacht.

neustarten programm und/oder pc hat bei mir übrigens auch nicht geholfen
      sry dann hab ich dich falsch verstanden. Dubiose Fehler sind blöd.. ?( ?(

Versuch mal etwas am HUD zu verändern, also speichere dein jetziges ab, und lade das Standrad. Ob das was bringt kann ich nicht sagen, aber einen Versuch ist es sicherlich Wert ;)
    • ScaAra
      ScaAra
      Bronze
      in dem "tischmenü" das häkchen bei "Auf allen tischen ausführen" wegmachen hat bei mir geholfen.

mfg