Zweites Startkapital von 50$ auf Titan

• mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Hallo !
      Nachdem ich mehrere Monate nicht mehr Online gepokert habe, hatte ich plötzlich eine Mail mit neuem Startguthaben von Strategy im Briefkasten.
      Nachdem ich aber keine lust hatte, wieder für wenig geld mich stundenlang hinzusetzten, hab ich halt gleich ein paar mal plo .5/1 geshootet, nach kurzer zeit auch einmal plo 1k und siehe da nach zwei tagen hatte ich dann knapp 600 $.
      So weit, so gut.
      Dann hab ich angefangen ein bisschen full ring limit 0.5/1 zu spielen, doch da hatte ich nach ein paar sessions einen ziemlichen downswing, so dass ich 350 Dollar daraufhin ausbezahlte, um mir 100€ in der BR zu lassen.
      Mein ziel mit diesen 100€ ist es, 80.000 Titan Points für 800$ bis ende Mai freizuspielen.
      Ich werd hier ab und zu mal posten, wie es denn so läuft, womit ich wieviele punkte pro zeit bekomme usw.
      Wer hat von euch auch neue 50 $ bekommen, und was habt ihr damit erreicht?
      Schreibt mir eure Erfahrungen!
  • 4 Antworten
    • mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Start BR: 100€
      Start titan points: 3300
      In meiner ersten Session habe ich eine Stunde lang 10 Tische limit holdem 0.25 - 0.5 gespielt. Dabei habe 200 titan points gesammelt, und am ende nach 600 Händen war ich ca. + 8 €, was meine BR auf 115 € bringt, da ich noch 10 dollar bonus von Strategy bekommen habe.

Ende BR: 115 €
      Ende titan Points: 3500
    • mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Start BR:115 €
      Start Titan Points:3500
      Diesmal habe ich auch wieder 10 tische gespielt, aber diesmal nl 20 sss.
      Nach einem anfänglichen down von 4 stacks, die ich alle bei coinflips verloren hatte, konnte ich die session am ende mit 5,5 stacks dank vieler contibets und blindsteals im plus beenden. Ich muss zugeben, vorher hatte ich schon 16 tische sss bei stars und full tilt gespielt, aber ohne elephant. Aber gerade beim multitablen sind die informationen daraus wirklich unbezahlbar.
      Bei 10 tischen nl hab ich ein paar punkte weniger pro stunde, ca. 150 statt 200.

Ende BR: 132€
      Ende Titan Points:3800
    • mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Bevor ich meine nächste Session poste ein paar fragen von mir:
      ab welchen stats des gegners kann man auch AK preflop sss folden?
      6/6? oder eher 4/4?

Weiss jemand, wie lange man "gesperrt" ist an den tischen bei titan, bzw wie lange man warten muss, bevor man sich wieder als short stack einkaufen kann?

kann man wirklich nur ein level im vip pro monat aufsteigen?

vielleicht kann mir jemand die fragen beantworten, das wär super!
    • mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, weil ich gerade in verschiedenen Forenbeiträgen gelesen habe, dass man die Punkte, die man zusammen mit anderen Boni erspielt (50$+100$), überhaupt nicht im Titan Shop einlösen kann. Ich werd also erst mal versuchen, einen kleinen Bonus einzulösen, bevor ich mich gleich an die 80.000 Punkte wage, die ich dann am ende gar nicht bekomme.

Gestern und vorgestern hatte ich zwei gute Sessions, nach 4k Händen auf NL 20 meinen ursprünglichen Stack verdoppelt.
      D.h. Ich hab bei knapp 4k händen und einer durchschnittlichen winrate von
      16,00 BB / 100 händen macht das insgesamt eine Summe von ca 135 dollar plus, wodurch ich meine br jetzt auf 203€ verdoppelt habe.
      Stand meiner Titan Points: 4700

Ziel für heute:
      So viele hände wie möglich!