Hi @ all...
Habe folgendes Problem...
Am Freitag dem 13.03 ( an welchem Tag könnts au anders sein...;) ), wollte ich wie sonst auch immer Geld mit meiner net+ card abheben... Leider musste ich feststellen das dies nicht möglich war, obwohl ich genug cash drauf habe...
Also bin ich nach Hause und wollt mich in meinen Neteller account einloggen und krieg dann diese Meldung:

Dein Konto ist derzeit nicht verfügbar.

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen.

Also hab ich direkt mal dort angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir dann das ich ne mail bekommen hätte und bitte mal mein email fach kontrollieren sollte...
Und siehe da, ich hatte leider ne mail von neteller vom 18.02 übersehen in der mir mitgeteilt wurde das ich mein account verifizieren muss, obwohl ich den schon seit fast nem Jahr benutze und schon ne menge darüber ausgecasht habe...
Da ich auf die mail nicht reagiert habe war mir klar wieso der account gesperrt wurde...
So lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann sofort am besagten Freitag die erforderlichen Dokumente ( Perso beidseitig und gültigen Kontoauszug) an neteller geschickt. Außerdem wollten die wissen ob ich meinen account privat oder kommerziell nutze und ich sollte angeben woher das Geld stammt... wtf dacht ich mir...
hab den dann einfach geschrieben, dass ich den account ausschließlich privat nutze und bin auf die frage wo das geld herkommt gar nicht eingegangen...
Ich dachte wenn die nochmal nachfragen sag ich einfach das ich dachte das sich die Frage darauf bezieht wenn ich den account kommerziell nutze...
Also Dokumente hatte ich Freitags abgeschickt an dann gewartet.
Als sich dann bis den darauf folgenden Dienstag nichts tat, habe ich über den Neteller live-chat mal nachgefragt... Die gute Frau sagte mir, dass meine dokumente alle gut seien und sie sofort eine mail an die betreffende abteilung schicken würde, damit der account wieder freigeschaltet wird.
Alles super dachte ich.
So hab dann wieder fast ne woche gewartet und als sich bis montag wieder nichts getan hatte, hab ich da nochmal angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass sie noch auf ein ok von der abteilung die die dokumente prüft warten würden. Langsam mach ich mir sorgen... hab damals sofort voll auf poker gesetzt und bin von daher sehr auf das geld angewiesen...
ist das normal das die solange bearbeitungszeiten haben?
hatte schon mal einer ein ähnliches problem mit neteller?
wenn ich daran denke das das geld weg sein könnte krieg ich das kalte kotzen...
danke schonmal für antworten...
mfg