PT3 Beta 26 released

• dm242
      dm242
      Bronze
      Für alle, die eventuell beim Start nicht benachrichtigt werden.

Added:

* New Site: MicroGaming
      * New Site: Entraction
      * New Graph: Expected Value - All-In Performance
      * Replayer: Win percentages

Changed:

* Optimized startup routine
      * Hud: Lockup detection and correction
      * PostgreSQL: Default service password changed to be compliant with strict Windows password policies

Fixed:

* Hud: Players with slashes (\) in their name
      * Hud: Cereus tables not being recognized
      * Hud: Import problem with tournament profiles
      * Hud: Last X Hands filter for tournaments
      * Hud: Pure virtual call error messages/crashes
      * Replayer: Hud not working when replaying the same hands repeatedly
      * Replayer: Hud losing chosen profile when moving back and forth between hands
      * Report: Sessions - Details BB/100 fixed to use the actual hand count for the day
      * Report: Sessions - Details Standard Deviation statistic
      * Report: Custom report filter validation
      * Import: OnGame hands exported from PT2 without chip counts
      * Import: Party tournament summary email not importing placement information
      * Import: Antes placing a player all-in caused import errors
      * Import: iPoker all-in database flags
      * Import: Unexpected end of hand history for Pacific auto import
      * Import: Everest 6 max tables not being recognized as such
      * Import: Pacific hands importing limit as "$0.1" instead of "$0.10"
      * Export: Tournament summaries not exporting with certain filter configurations
      * PostgreSQL: Startup attempt failing due to slow startup time
      * Cache: Adding an alias not combining cached values until the cache was rebuilt

siehe PT-Forum
  • 11 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      weisst du was das update von pt2 auf pt3 kostet?
      auf der pt.com seite findet man diese info nirgends...
    • dm242
      dm242
      Bronze
      ich weiß nicht ob das (noch) möglich ist.
      zur not über die pokertracker seite ein ticket schreiben .. die sind eigentlich recht flott.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Yeah, endlich mit EV-Graph
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von annobln
      Yeah, endlich mit EV-Graph
      is der aussagekräftig?! wieder nicht, oder?! wenn mein holdemluck endlich wieder mal laufen würde, könnt ich die 2 mal verglecihen...

weiß wer was genaueres zu dem thema?
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Warum sollte der nicht aussagekrätig sein? Die entwickeln und veröffenlichen ja nicht irgendeinen Scheiß der keine Aussagekraft sicherstellt.

Mein EV Graph deckt sich zumindest mit meiner Empfindung

Wird der beim Holdemmanager anders berechnet?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wass mich an dem Graph irritiert ist, dass er "Expected Value - All In Performance" heißt. Ich verstehe das so, dass sich der Graph auf All Ins bezieht? Wieso werden dann aber alle gespielten Hände mit einbezogen? Könnte das evtl mal jemand näher erklären?

Allgemein finde ich es eh ziemlich unsinnig Wert auf solche Graphen zu legen. Kommt auch stark darauf an ob man eher Showndownbound spielt, oder überhaupt LAG/TAG. Einfach den BB Graph anschauen und Hände analysieren ist wohl das beste um zu überprüfen wie "erfolgreich" man spielt.
    • dm242
      dm242
      Bronze
      Original von Witz84
      Wass mich an dem Graph irritiert ist, dass er "Expected Value - All In Performance" heißt. Ich verstehe das so, dass sich der Graph auf All Ins bezieht? Wieso werden dann aber alle gespielten Hände mit einbezogen? Könnte das evtl mal jemand näher erklären?
      damit du den überblick behälst. ohne allin-situationen verläuft die ev-kurve parallel zu den "normalen" gewinnen. in allin-situationen zeigen sich dann die ev-unterschiede.
      betrachtest du nur die allin-hände, hast du keinen überblick über die zeitliche verteilung der situationen.
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      Original von 2weiX
      pt3 kostet um die 95$, wenn du registriert bist und pt2 auf dem rechner hast, geht im shop der preis automatisch auf etwa 80$ runter. da ich pt3 anders bezahlt habe, kann ich nur noch ungefaehr die preise sagen...
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Original von 2weiX
      Siehe hier:

http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/UPGRADE-von-PokerTracker-2-auf-PokerTracker-3-ca-13-unter-UVP.html

kostet also 43,50 euro! :)
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      man kann pt3 auch für absolut kleine bedingungen freispielen. ich zb habs mit 25 raked hands gemacht. google hat da sicher noch genug infos.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Witz84

Allgemein finde ich es eh ziemlich unsinnig Wert auf solche Graphen zu legen. Kommt auch stark darauf an ob man eher Showndownbound spielt, oder überhaupt LAG/TAG. Einfach den BB Graph anschauen und Hände analysieren ist wohl das beste um zu überprüfen wie "erfolgreich" man spielt.
      Ja, naja, die Variante des EV-Vergleichs ist halt die einzige, die aussagekräftig ist. Weil wirklich der EV beim All-In verglichen wird. Und jemand der ganz ohne Showdown auskommt gibt es nicht.