Taf Geld, angemeldet mit Bonuscode PSVIP

• David1428
      David1428
      Bronze
      Hallo,
      da ich ein paar $ers auf meinem TAF Konto hatte, hab ich mich heute bei Party mit dem Code PSVIP angemolden. Meine Frage nun, kann PS.de das Geld an meinen Party Account transferieren, bevor ich selber was eingecasht habe? Hab mir schon nen real money account aufgemacht, jedoch kommt immer wenn ich auf Kasse gehen will, dass ich einzahlen soll.... Muss ich zuerst eincashen bevor ps.de das geld transferieren kann, oder kann ps.de auch jetzt schon transferieren?
  • 4 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Sollte auch einfach so gehen, da das Startkapital ja auf dem gleichen Weg überwiesen wird.
      Allerdings wirste es wohl nicht gleich wieder auscashen können.
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      hab ähnliche frage/situation grad...

weiß einer obs da ne frist gibt wann man spätestens ne einzahlung machen muss dass bonus nicht verfällt?
      auf manchen seiten gibts des ja, dass ma zB innerhalb 90tage nach anmeldung einzahlen muss um den ps.de bonus nutzen zu können...
      hab hier auch schon rumgesucht im forum, aber nix gefunden...
    • cRipsonsn
      cRipsonsn
      Bronze
      glaub irgdnwo mal gelesen zu haben das du mind 1PartyPoint erspieln musst damit PS.de dir des TAF geld transferieren kann.
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Original von Doomknight
      hab ähnliche frage/situation grad...

weiß einer obs da ne frist gibt wann man spätestens ne einzahlung machen muss dass bonus nicht verfällt?
      auf manchen seiten gibts des ja, dass ma zB innerhalb 90tage nach anmeldung einzahlen muss um den ps.de bonus nutzen zu können...
      hab hier auch schon rumgesucht im forum, aber nix gefunden...
      ...wie gesagt, hab mich heute angemolden, und dan steht bei Party, Kassa, Bonusse, das der Bonus glaub ich bis Juni oder Juli gültig ist. Also einfach bei Party selber nachschauen, müsste ort stehen! ;)